Herzklopfen
Als ich gestern auf der Arbeit war (ich liefere Essen aus) und in dieses Gebäude ging, sah ich sie nur einen kurzen Augenblick, nur für wenige Sekunden, wie sie im Flur an einem Schreibtisch saß, das Gesicht einem Computermonitor zugewandt.
Von dem Moment an, schlug mein Herz wie verrückt, so wie es das eigentlich nur tut, wenn ich Sport getrieben habe.
Diese Frau erinnerte mich an SIE.
Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, ob sie es auch tatsächlich war oder nicht. Von hinten konnte ich das nicht erkennen (sie saß mit dem Rücken zu mir).
Da sie aber nicht alleine an dem Schreibtisch saß, traute ich mich auch nicht, sie anzusprechen, zumal ich ja auch nicht wusste, wer die Frau neben ihr war.
Als ich das Gebäude verließ, sah ich den Mercedes - das Auto ihrer Freundin.
Und ich war mir sicher: Das war sie!
Wie kann es sein, dass nach Wochen, nachdem ich so eigentlich nicht wirklich viel an sie gedacht habe, mein Körper so reagiert?
So denke ich eigentlich gar nicht an sie. Und wenn, dann löst das keine besonderen Gefühle in mir aus.
Aber wenn ich sie sehe... und sei es nur für einen kurzen Augenblick...
Was ist das?
Von dem Moment an, schlug mein Herz wie verrückt, so wie es das eigentlich nur tut, wenn ich Sport getrieben habe.
Diese Frau erinnerte mich an SIE.
Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, ob sie es auch tatsächlich war oder nicht. Von hinten konnte ich das nicht erkennen (sie saß mit dem Rücken zu mir).
Da sie aber nicht alleine an dem Schreibtisch saß, traute ich mich auch nicht, sie anzusprechen, zumal ich ja auch nicht wusste, wer die Frau neben ihr war.
Als ich das Gebäude verließ, sah ich den Mercedes - das Auto ihrer Freundin.
Und ich war mir sicher: Das war sie!
Wie kann es sein, dass nach Wochen, nachdem ich so eigentlich nicht wirklich viel an sie gedacht habe, mein Körper so reagiert?
So denke ich eigentlich gar nicht an sie. Und wenn, dann löst das keine besonderen Gefühle in mir aus.
Aber wenn ich sie sehe... und sei es nur für einen kurzen Augenblick...
Was ist das?