Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hete-Lesbe-bi

teufelchen84
HiddenNickname
28.01.2010 02:45
0
guten Nabend.

eigendlich bin ich kein Mensch der seine Problem in der Öffentlichkeit breit tratscht , aber ich sehe keinen Ausweg.

Es geht um folgendes, das leidige Thema Beziehung und der Sex.
Also ich bin mit meiner Freundin jetzt fast 3 Jahre zusammen.Sie war vorher nur mit Männern zusammen und hatt sich dan für eine Frauen Beziehung endschieden und das bin ich.
Soweit ist alles schön,wir sind auch super glücklich ausser bei den einen Thema Sex.
Sie ist ein richtiger Sex Muffel d.h. so 8 Monate ohne Sex ist kein Problem für sie.
Wir hatten jetzt am wochenende ein langes Gespräch darüber wie es weiter gehen soll.
Da das Thema Sex nunmal in einer Beziehung eine Rolle spielt .
sie ist der Meihnung das sie sich NICHT vorstellen kann nimmer mit einem Mann zu schlafen 1. Problem ,da ich kein Mann bin auch nicht mit irgend welchen Toys.
Dann ging es darum ,weil sie keine Lust hat ,dass ich mir den Sex wo anders hole ! 2. Problem ,dass würde ich nie tun.

sie sagt ,dass ihr in den Männer Beziehungen nach der Zeit was gefällt hat und sie weiß jetzt dass es die Frau im Bett war. Aber jetzt ist es scheinbar andersrum ,dass ihr der mann fehlt.

Ich werde wahnsinnig ,was soll ich tun .
Ich möchte nicht dass sie mit einem mann schläft dann ist schluss.
Wenn ich mit anderen Frauen schlafe ist für mich auch schluss.Haben wir gar keinen Sex mehr ist auch Schluss aber wir lieben uns .
MeganFox
HiddenNickname
28.01.2010 15:08
0
melden
all_americana..
HiddenNickname
28.01.2010 13:29
0
melden