Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Hetero!? Was will sie?

10.09.2014 11:00
HiddenNickname
0

Ihr Lieben,

ich hab's ja so mit den heteros... Mal wieder eine Dame kennen gelernt die ich sehr interessant finde. Wir haben in den ersten 3 Wochen stetigen Kontakt gehabt. Sie ist generell sehr offen und hat mich sofort Süße und alles genannt, das macht sie aber bei jedem! Sie wusste von Anfang an, dass ich auf Frauen stehe. Sie hatte wohl auch schonmal was mit ein oder zwei Frauen, was genau weiß ich nicht. Haben uns nach dem ersten kennen lernen zwei mal zufällig in einem Cafè getroffen wo sie arbeitet. Sie hat beim bedienen immer wieder ohne was zu sagen ihre Hand über meinen Rücken streichen lassen. Irgendwann erwähnte sie "ganz nebenbei" das sie gar nicht so tough sei wie alle immer denken. Ich habe nur gesagt das das ja meistens genau die Menschen sind von denen man das nicht denkt.
Dann waren wir zusammen auf einer Feier, hatten etwas Zeit ungestört zu quatschen und haben auch über "ernstere" Themen gesprochen. Wir sind sehr gleicher Ansichten und verstehen uns extrem gut. Wir haben alle getrunken aber mehr als gut angetrunken war niemand. Im Laufe des Abends sagte sie irgendwann in die runde auf mich bezogen "außer mit ihr, mit ihr würde ich auch mehr als ein One-Night-Stand haben" wo ich mir schon dachte was ist den jetzt los. Im Laufe des abends hab ich dann verstärkt gemerkt, wie sie mich intensiv angesehen/beobachtet hat wenn ich mit anderen gesprochen habe oder so. Irgendwann später kam sie dann neben mich, legte ihren Arm um meine Hüfte, streichelte mein Bein und ich hatte dann meine Hand auf ihrem Bein und die andere ihrer. Sie hat mich immer wieder angesehen und Ihre Nase in meine Schulter gedrückt und ihren Kopf angelehnt. Als der Großteil dann gegangen sind haben wir es uns mit dem Rest etwas gemütlicher gemacht. Wir sind dann aufs Bett und irgendwie haben wir halt angefangen uns zu küssen und alles. Sie hat dann ihr Kleid ausgezogen irgendwann. Wir haben nicht miteinander geschlafen. Ich habe sie gefragt ob wir hier gelandet wären wenn sie nicht getrunken hätte, sie sagte nur, dass sie sich dann wahrscheinlich nicht getraut hätte, als ich fragte warum antwortete sie das sie es nicht wisse. Wir haben dann die ganze Zeit gekuschelt, uns immer wieder geküsst, auch morgens noch. Beim Frühstück hatte sie wieder ihre Hand auf meinem Bein. Wir sind dann mit noch jemand anderem zur Bahn und alles war normal. zum Abschied hat sie mich auf die Wange geküsst und gesagt wir schreiben. Wir haben uns dann auch nochmal gesehen. Sie hat wieder gearbeitet und mir wenn sie hinter mir vorbei ging wieder über den Rücken gestrichen und wenn sie neben mir stand und mit meinen Freunden gesprochen hat auch den Arm auf meinem Rücken gehabt. Nach 2 Tagen hab ich dann mal gefragt was das für sie war an diesem Abend vorher. Sie sagte das es sehr schön war und sie nicht viele Erfahrungen in der Richtung gemacht hat, aber das sie weiß, dass ihr ein Mann immer fehlen würde.
Ich bin nicht verliebt oder ähnliches. Ich finde sie einfach nur unfassbar interessant und besonders, könnte mir aber schon mehr vorstellen.
Meint ihr, es gäbe überhaupt die Möglichkeit das sie sich auf mich einlassen würde?
Klar, letztendlich ist es nicht vorausschaubar und es passiert was passiert. Ich würde einfach nur gerne mal die ein oder andere Erfahrung oder Einschätzung hören!

Liebe Grüße,
Luca

editiert am 10.09.2014 11:01 melden

0

10.09.2014 15:43
10.09.2014 15:23
10.09.2014 12:20
10.09.2014 11:57
10.09.2014 11:50
10.09.2014 11:44
editiert am 10.09.2014 11:49 melden kommentieren
10.09.2014 11:24