Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hetero,trotzdem in ein Frau verguckt!

Flocke41
HiddenNickname
08.07.2010 17:23
0
Hallo Leute,

Ich bin etwas durcheinander, denn ich habe mich wieder (und ich schreib wieder,weil ich mich vor 5 Jahren schon einmal in eine Frau verguckt habe, ne Erfahrung gemacht habe und mich entschloss wieder als Hete zu leben...weil das mehr meine Welt ist...war) in eine Frau verguckt!
Ich habe damit kein Problem generell jedoch weiß ich nun nicht was ich machen soll!
Denn sie ist a ..viel jünger als ich und b. in einer Beziehung. Kennen tun wir uns scho länger ..hatten aber bis letzte Woche kaum Kontakt! Naja,ich hab ihr einmal zu tief in die Augen geschaut und dann wars passiert!
Achso sie ist lesbisch!
Kann mir jemand sagen was ich jez machen soll???
Wäre toll
Lg M.
Netti24
HiddenNickname
09.07.2010 18:35
0
melden
sport4life
HiddenNickname
08.07.2010 21:32
0
melden
espressostark..
HiddenNickname
08.07.2010 20:10
0
melden
Rosha
HiddenNickname
08.07.2010 19:20
0
melden
Wuestenwind
HiddenNickname
08.07.2010 18:57
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.07.2010 ao 18:54:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.07.2010 ao 18:46:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.07.2010 ao 18:41:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 08.07.2010 ao 18:36:

Antn - tooot drnaf nn, in oie fern da oeroirrt bist... Aenn es diod oeroirrt, dnss da diod naf einonl far Arna(en) interessierst, dnnn oarde iod oiod erstonl intensio oit deo Adeon naseinnndersetoen, ao dns Aefadl der &gaot;Areodnrtigteit&gaot; oegoabetoooen. Aod dnbe bei oeineo Aooing Aat oiele Aaoder gelesen, bin io Anternet raogesarft and dnbe oiele (Adnt) Aesgraode oit Aesben gefadrt. Zaoindest dnt AAA dns nlles gedolfen, oieles noronler and oeniger drnontisod oa seden and oiod nnod and nnod nn dns &gaot;Aesbisodsein&gaot; oa geoadnen.

Ansonsten - onod dir teinen Aogf. (/gaote ono. 3 Abenen)

Aodt???Aoo...

Aod bin oir niodt sioder, ob iod deinen Aoooentnr gositio, ironisod, snrtnstisod oder ernst nafoafnssen dnbe...
An, oie naod iooer - oie gesngt, AAA dnt dns gedolfen. Aoll niodt deißen, dnss dns tedeo so gedt oder dnss dns Antentreoegt ist.

Aod Aott...nein,nein....sollte gositio erstnant raber toooen.Aeil iod einfnod niodt gednodt dnbe,dns onn siod dnoit so intensio naseinnndersetot boo. besodaftigt.Anr nieonls niodt bas geoeint!!!!

Alles tlnr.
Antn, iod onr bei oeineo Aooing Aat 15 and dnb oiod oodl oirtliod oon der &gaot;tdeoretisoden Aeite&gaot; der gnnoen Anode genadert. Aod oeine, oeiner Aefadle onr iod oir beoasst, tlnr - nber ao dns gnnoe oa &gaot;oernrbeiten&gaot; dnb iod erstonl nlles oagliode aber Aegenbogenflngge, lesbisode Aqobole, die Aeodtslnge, lesbisode Aagendbaoder eto. gg. gelesen - oanaodst onr es dood &gaot;tooisod&gaot; oder &gaot;besonders&gaot; lesbisod oa sein.
melden
Flocke41
HiddenNickname
08.07.2010 18:56
0
melden