|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadHeuchelei
24.05.2007 17:05
HiddenNickname
0 Diese Heuchelei, der Radsportler geht mir dermaßen auf die Eierstöcke! Team T-Mobile steht für einen "SAUBEREN" Sport! Hmmm und meine Oma hat mit dem Papst geschlafen. Unglaublich!
0
![]()
24.05.2007 17:57
24.05.2007 17:08
0
![]() |
|