|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadHeuschnupfen
07.06.2007 17:00
HiddenNickname
0 Hallöle. Seit nem Monat plagen mich die fiesen kleinen Gräserpollen. Eigentlich würde ich gerne laufen gehen, weil wir beim Fußball SOmmerpause haben. MEin ARzt meint, dass cih die Pollen meiden sollte, daraus schließe ich, das er es nicht gutheißen würde, wenn ich über Feld und Wiese laufen würde. Habt ihr n Tipp was hilft? Und ne Idee, ob man irgendwo Pollenschutzgitter, so ähnlich wie Fliegengitter fürs Fenster herbekommt. Denn ich muss momentan mit geschlossenem Fenster schlafen, weil ich sonst am nächsten morgen mit roten und geschwollenen Augen aufwache und ausehe wie n Zombie. Wenn ich das Fenster zu lasse kann ich nicht vernünftig schlafen und hab Kopfschmerzen. ALSO: HILFEEEEEEEEEE!
0
![]()
07.06.2007 21:00
HiddenNickname
0
07.06.2007 20:57
07.06.2007 18:45
07.06.2007 18:23
HiddenNickname
0
07.06.2007 17:08
07.06.2007 17:04
0
![]() |
|