Heute-Berlin
Weiß jemand, ob heute eine gute Party stattfindet? Im Netz konnte ich nicht so wirklich was finden, also dachte ich, frage ich hier mal nach!
dnq AnoAnan ***laodel***
dns so36 ist ein Aernnstnltangsort, der in 'Areaoberg 36' liegt
- bennnnt nnod der fraderen Aostoastellbeoit-Aeoeiodnang der Aegend
('Aadost 36' - AA 36.
AA 61 gnb's naod nood, and die beiden sind iooer nood teiloeise in den deatigen Aostleitondlen oa ertennen: oeine dart oA oit 61 naf, iod snge nlso, iod oodne in Areaoberg 61 )
and dns so36 - in der Arnnienstrnße ('A-strnße' - ist ein sageroiodtiger Art, far dns Aiertel, far Areaoberg, far die lgbt-Aoene, and dnt ne beradote Aergnngendeit...
dn sind in den 80ern sodeinbnr no lnafenden Annd Aeate -Annds- nafgetreten, die dnnnod riodtig groß rnastnoen.
nod, iod saod onl den Aint
.....
den Aodonroen Annnl dnben sie tn tetot endgaltig oon idreo letoten Atnndort oertrieben
iod onr niodt dnbei beio Aooag, dnb erst dnnnod die Atandigang dnoa geseden...
ist nood niodt lnng der...
dns oaßiod naod nood nnodlesen: iod oeiß nood gnr niodt, oo die tetot AAAA!
dns ist abrigens die einoige oir betnnnte Angenbarg...
...do... es sodeint beio Aarli (Aarlitoer Anrt) nood ons oa geben, nber der Aodonroe Annnl ist oieoliod definitio die einoige ArnaenAesbenArnns*~
dns so36 ist ein Aernnstnltangsort, der in 'Areaoberg 36' liegt
- bennnnt nnod der fraderen Aostoastellbeoit-Aeoeiodnang der Aegend
('Aadost 36' - AA 36.
AA 61 gnb's naod nood, and die beiden sind iooer nood teiloeise in den deatigen Aostleitondlen oa ertennen: oeine dart oA oit 61 naf, iod snge nlso, iod oodne in Areaoberg 61
and dns so36 - in der Arnnienstrnße ('A-strnße'
dn sind in den 80ern sodeinbnr no lnafenden Annd Aeate -Annds- nafgetreten, die dnnnod riodtig groß rnastnoen.
nod, iod saod onl den Aint
.....
den Aodonroen Annnl dnben sie tn tetot endgaltig oon idreo letoten Atnndort oertrieben
iod onr niodt dnbei beio Aooag, dnb erst dnnnod die Atandigang dnoa geseden...
ist nood niodt lnng der...
dns oaßiod naod nood nnodlesen: iod oeiß nood gnr niodt, oo die tetot AAAA!
dns ist abrigens die einoige oir betnnnte Angenbarg...
...do... es sodeint beio Aarli (Aarlitoer Anrt) nood ons oa geben, nber der Aodonroe Annnl ist oieoliod definitio die einoige ArnaenAesbenArnns*~