|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadHeute: MA SAP Arena Handball gratis ;)
14.03.2007 18:29
HiddenNickname
0 Hallo, hat heut spontan jemand Zeit, der sich das Handballspiel Rhein-Neckar Löwen vs. Eintracht HIldesheim ansehen will? Hab insgesamt drei Freikarten und beide Bekannten haben mir abgesagt (die eine heut mittag, die andere meinte sie muss wahrscheinlich noch arbeiten). Jemand Interesse? Dann mailt mir. Grüßle
0
![]()
14.03.2007 20:14
14.03.2007 18:51
HiddenNickname
0
14.03.2007 18:47
HiddenNickname
0
14.03.2007 18:44
HiddenNickname
0
14.03.2007 18:35
HiddenNickname
0
0
![]() |
|