Heute ist etwas Besonderes geschehen. Eine Butch-Lesbe hat mir eine Freundschaftsanfrage bei FB geschickt und ich habe sie heute bestätigt.
So glücklich war ich schon lange nicht mehr!

Ich kann's nicht glauben!
Sie lebt im Ausland und ich habe ihr gestern Abend Komplimente gemacht und ihr alles Gute gewünscht. Ich kenne sie nicht persönlich. Nur von FB, Fotos und YT.
Ich habe geschrieben, dass sie sehr süß und, dass sie schön ist. Sie hat sich sehr lieb für den Kommentar bedankt.
Ich habe festgestellt, dass ich Liebe für sie empfinde. Ich bin überhaupt keine Butch, aber einiges deutet schon länger darauf hin, dass ich Butch-identifiziert bin.
Das Besondere ist, dass mir bisher noch keine Frau je von sich aus eine Anfrage geschickt hat, seit ich bei FB bin.
Ich bin stolz darauf, Butch-identifiziert zu sein!

Wem geht es ähnlich? Ich interessiere mich für Butches grob um 50 Jahre herum und aufwärts. Das sind seit ich mich näher mit Lesben beschäftige (2012) die einzigen Frauen, mit denen ich mich wirklich identifizieren kann und für die ich tiefe Liebe empfinde. (nicht als Sexobjekte)
Das ist eine sehr schöne Erfahrung für mich und ich bin dankbar, dass es sie gibt.