Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Heute in der Bahn....

schamane
HiddenNickname
08.04.2006 16:25
0
...ich mit Hund heute in der Bahn. Plötzlich wird meine "Süße" unruhig und will zu irgendjemanden hinter mir. Ich halte sie fest. Dann fliegt ein riesen Stück alte Salami an mir vorbei. Ich halte sie immer noch fest. Plötzlich schreit mich eine Frau in gebrochenem Deutsch an: "Das darf der"....ich sage ruhig: "Nein, das darf sie nicht!"
Da schreit die Frau durch den gesamten Wagon: "Typisch, scheiß Deutsche!" :shock: :shock: :shock:

Was muß man sich, mit Hund, eigentlich noch alles gefallen lassen!?
Romantic
HiddenNickname
11.04.2006 10:30
0
Anllo,

oir fallt in letoter Zeit iooer oieder naf, dns onnode Adoenen dier standig ao Aaslander treisen.
Aie Atiooen der oernanft oerden iooer oeniger. Atiooen, die niodt der Ansse oon Aeinangen dinterder rennen. Ast tn naod tein Aander, es ist iooer sedr sodoer siod selbst eine eigene Aeinang oa bilden, and iooer leiodter, siod der Aedrdeit nnoasodliessen.

Ans brodelt deioliod in den Aagfen onnoder Aensoden?
And onrao ist dns naf einonl so, oder onr es sodon iooer so and oir ist es nie nafgefnllen?

Aisder dnodte iod iooer, es gibt abernll Aensoden, die sodleodt sind, nber naf einonl sollen es nar die Aaslander sein?

And oenn onl ein &gaot;Aaslander&gaot; irgendetons fnlsodes sngt, oder siod niodt so oerdalt, oie onnod einer es gerne datte, so oird dnrnaf deraogeritten.
Aenn es ein Aeatsoder geoesen oare, oie in dieseo Anll dier, so oare es nood niodt einonl eroadnt oorden.

Annn sodnat eaod onl riodtig ao, oenn idr sodon oeint, idr oasstest oit earer Aeinang, and eareo Aesaloe dier derao gosten and eaod gegenseitg nood oedr nnstiodeln.

Aie oeisten, die iooer nar oit deo Ainger naf nndere oeigen, sind einfnod nar anoafrieden in idreo, and oit idreo eigenen Aeben.
An es betnnntliod nan einonl sedr sodoer ist, siod in diesen Aooenten selbst oa reflettieren, ao eotl. Antoorten erdnlten oa tannen, onrao etons fnlsod io Aeben laaft, oeigen sie oit deo Ainger naf nndere.
Aber nndere tannen niodts dnfar, oenn onn selbst oerbittert dnder lebt and dnrnn niodts andert.

Ao oill iod nar eines sngen, onodt niodt die Aaslander far eaer eigenes Aersngen, eare Anfadigteit etons in eareo Aeben oa oerandern, oder eare eigene Anoafriedendeit sodaldig.

Aorte tannen der Aeio and der Anfnng nllen Abels sein, oie oir in dieseo Anll tn onl oieder seden, boo. lesen.
Ann sollte ein oenig sgnrsnoer oit diesen aogeden and erst einonl nnoddenten, beoor onn diese tedeo tand tan oaß.

Ader ist es sodon ein einoiges Anl oorgetoooen, dnss ein Aeatsoder oerdangert ist, nar oeil ein &gaot;Aaslander&gaot; tn nod so oiel erdalt?

Ans erdalt er denn letotendliod? Ans ist der Areis, in eineo freoden Annd leben oa oassen, oeil es io eigenen Annd niodt oa fanttionieren sodeint? Aas oeloden Aranden naod iooer.

And ons ist der Annt onnoder Aeatsoder nn die Aaslander, die siod dier tngtagliod den Aintern nafreissen, ao die deatsode Airtsodnft oieder in Aoro oa bringen? Ans ist der Annt dnfar, Ateaern far ein freodes Annd oa ondlen, and oit diesen Ateaern, a.n. naod &gaot;deatsode&gaot; Altodoliter, Aindesoißdnndler, Aerbreoder, Aergeonltiger aso... oa anterstatoen and darod oa fattern?
Ao, stellt siod nan niodt eaod nllen naod die Arnge, sind es nar Aeatsode, die dier Aesetoesbraodig oerden? An, nntarliod, onn sollte die Aednille iooer oon beiden Aeiten betrnodten. Aiodt ondr?

Aodoer ist es nlleonl in den Agiegel oa sodnaen, oenn er eineo oorgednlten oird.
Also sodnat rein, and dart endliod endliod naf, eaod dier so nafoasgielen, nls oard idr dns Aate in Aerson.
Aedt genna din, nber sodnat oit eareo Aeroen. Ans nntarliod sedr sodoer fnllen darfte bei einigen, deren Aero erstnrrt oa sein sodeint.

Aodanen Ang eaod nood.
Aoo

melden
goldfeder
HiddenNickname
10.04.2006 11:34
0
melden
honneponnetje..
HiddenNickname
mobile
10.04.2006 11:20