|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadHeute schon gehetzt? So ist HartzIV.
07.02.2010 23:33
HiddenNickname
0 Gefunden im Tacheles-Forum-Wuppertal: Hallo, unser jüngstes Kind ist verstorben und jetzt ist laut ARGE unsere Wohnung für die nun noch vierköpfige Familie um 6 qm zu groß. Man hat nichts besseres zu tun, als uns den Umzug in eine kleinere Wohnung nahe zu legen. Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Situation? Wir haben bereits Widerspruch eingelegt, zumal unsere Wohnung, gemessen an der Größe, eine der billigsten am Ort ist. Außerdem verdienen wir beide als Freiberufler etwa die Hälfte unseres Familien-Regelsatzes hinzu und können während der Zeit der Wohnungssuche diesen Jobs ohnehin kaum nachgehen. Wo bleibt da der finanzielle Vorteil für die ARGE? Wie weit denkt man dort? Hauptsache, das Gesetz wird buchstabengetreu eingehalten. http://www.tacheles-sozia [...] =1334685
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
11.02.2010 14:07
11.02.2010 14:02
11.02.2010 13:59
11.02.2010 13:51
11.02.2010 13:50
11.02.2010 13:45
11.02.2010 13:42
11.02.2010 13:31
11.02.2010 13:18
11.02.2010 13:08
11.02.2010 13:06
11.02.2010 13:03
11.02.2010 13:00
11.02.2010 13:00
11.02.2010 12:57
11.02.2010 12:53
11.02.2010 12:52
|
|