|
|
Forum » Die Lounge » ThreadHeute schon gelacht?
04.03.2011 20:53
HiddenNickname
0 Der Urlaub soll die schönste Zeit im Jahr werden, doch im Meckern sind deutsche und britische Touristen Weltmeister. Viele Dinge stören den Durchschnittsurlauber in den entspannenden Wochen im Jahr. Doch wer glaubt, Beschwerden ranken sich nur um Mücken im Hotelzimmer, Baustellen, Lärmbelästigung, kaltes Wasser im Pool oder verdreckte Strände … täuscht sich. Jetzt hat die Zeitung “Daily Telegraph” eine Liste veröffentlicht, die es in sich hat. Kuriosestes Beispiel einer Beschwerde: Ich habe einen Elefanten-Penis gesehen! Der betroffene Tourist hätte sich nach seiner Afrika-Safari-Tour völlig „unzulänglich“ gefühlt. Die Liste stammt laut Zeitung vom Verband der Reisebüros in England. Im letzten Jahr seien 22.000 Klagen eingegangen. Die kuriosesten Beispiele hier: Platz 1: Ich habe den Penis eines Elefanten gesehen – danach fühlte ich mich völlig unzulänglich. (Safari in Afrika) Platz 2: Der Strand war viel zu sandig! (Badeurlaub am Strand) Platz 3: Der Sand am Strand war weiß. Im Reise-Katalog war der Sand gelb. (Badeurlaub am Strand) Platz 4: Niemand hatte uns gewarnt, dass Fische im Wasser sein würden. Die Kinder waren ganz verschreckt. (Badeurlaub am Strand) Platz 5: Die Ray-Ban-Sonnenbrille für 10 Franken war gefälscht. (Beim Shopping auf einem Markt) Platz 6: In Indien gibt es in jedem Restaurant Curry, das ist grässlich. (Urlaub in der Ferne) Platz 7: Die Siesta sollte verboten werden. (Urlaub in Spanien) Platz 8: Ich muss oft zu dieser Zeit etwas einkaufen, und die Läden sind immer geschlossen. (Siesta in Spanien) Platz 9: Wir brauchten neun Stunden, um von Jamaica nach England zu fliegen. Aber die Amerikaner werden in nur drei Stunden nach Hause gebracht. (Ungerechte Behandlung) edit: kleine Korrektur für bessere Übersicht
editiert am 04.03.2011 21:01
melden
0
![]()
07.03.2011 19:44
05.03.2011 21:29
05.03.2011 20:10
05.03.2011 19:21
05.03.2011 13:31
HiddenNickname
0
0