|
|
Forum » Die Lounge » ThreadHeute schon gelacht?
04.03.2012 14:13
HiddenNickname
0 Heute schon gelacht? Schon gehört? heute in den Nachrichten: „Sexualstraftäter wird von aufgebrachter Menge nach ursprünglich friedlicher Demonstration in seiner eigenen Wohnung belästigt und bedarf des Polizeischutzes.“ hihi, Sexualstraftäter vom Schicksal gefickt und in der Opferrolle! war sicher mal `ne Erfahrung der ganz anderen Art für Ihn! - Ich weiß, meine Reaktion ist „politisch nicht ganz korrekt“ - von wegen man soll keine Selbstjustiz unterstützen - aber ich konnte nicht anders, als herzlich zu lachen!
0
![]()
06.03.2012 00:43
05.03.2012 05:33
05.03.2012 05:27
05.03.2012 05:24
05.03.2012 01:36
04.03.2012 22:22
HiddenNickname
0
04.03.2012 20:30
HiddenNickname
0
04.03.2012 19:55
HiddenNickname
0
04.03.2012 18:51
04.03.2012 17:12
04.03.2012 16:54
04.03.2012 15:02
0
![]() |
|