|
|
Forum » Die Lounge » ThreadHeute schon gelacht...
09.04.2013 12:17
HiddenNickname
0 über z.B. diesen Link http://de.lesarion.com/fo [...] ;block=1 Die Fotos sind so süss und das letzte Foto ist der Hammer. Worüber habt ihr heute schon gelacht?? Über einen doofen Spruch, einem Versprecher, einen doofen Witz oder einem Missgeschick?? Egal was auch immer, lasst uns dran teilhaben. Wird viel zu wenig gelacht....
0
![]() |
|