|
|
Forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » Thread\\\'Hexen\\\', Neuheidinnen & Co.
08.11.2007 07:05
HiddenNickname
0 ... so heißt die neue Group, die ich gegründet habe, für alle, die sich ERNSTHAFT für "solche Dinge" interessieren, bzw. sich selber in diese Richtung definieren... Wieso eine eigene Group? Weil ich (und hoffentlich einige weitere hier im Les) auch mal ernsthaft uns über manche Dinge unterhalten wollen, ohne destruktive Müll-Mailings... Weil ständige Grundsatzdebatten sehr ermüdend sind und man einfach mal über einen gewissen Gesprächslevel raus MUSS (sonst dreht frau sich im Kreis)... Weil ich (und hoffentlich auch einige weitere...) Gleichgesinnte suchen - vielleicht auch in der Nähe wohnend, um z.B. auch mal gemeinsam Jahreskreisfeste oder Rituale feiern zu können... ... Wieso die vielen /// ??? Antwort: Fehler meinerseits... und jetzt krieg ich die doofen Schrägdinger nicht mehr weg... *knurr* Nochmal: Auch Eine, die sich noch nicht sosehr auskennt, aber einfach Interesse hat, kann mitmachen. Die die nur stänkern will, weil sie zu viel Zeit hat, kann das hier weiter machen... die Wölfin
0
![]()
08.11.2007 15:35
08.11.2007 12:21
08.11.2007 09:04
0
![]() |
|