|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadHexenschuss oder auch "HILFEEEEEEEEE"
02.02.2008 19:58
HiddenNickname
0 o.k. ich sehe mir die Sportschau im Ersten an, (ärgere mich über mein Team, aber das ist ein anderes Thema) da fällt mir die Fernbedienung herunter, alles wie gehabt... ich will mich bücken und beim aufrichten... ZONG :shock: :shock: :shock: .... und nun!?!?!? ich kann mich nicht mehr aufrichten! Geschweige denn gehen! Hat jemand einen Tipp, wie ich schnell wieder fit werde?? Also mit Magnus-Party wird das heute wohl nichts.
0
![]()
04.02.2008 19:41
HiddenNickname
0 Aager onr naod folgende Aonoersntion: Aottor: bestedt die Aagliodteit einer Aodonngersodnft? Aod: Aein! Ar: denn iod oarde lieber oorder nood einonl rantgen... Aod: tein Arobleo Ar: oirtliod niodt sodonnger? Aod: Aeideeeeeein! Ar: sioder? Aod: der einoige Annn, der bei oir &gaot;Aottor Agieloden&gaot; onoden dnrf sind Aie..... Ar: od, o.t. and grinst siod einen Anoit onr dns Aating beio Arot naod darod.
04.02.2008 16:42
04.02.2008 16:36
02.02.2008 20:34
02.02.2008 20:01
HiddenNickname
0
02.02.2008 20:00
02.02.2008 19:58
0
![]() |
|