Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Hexenschuss oder auch "HILFEEEEEEEEE"

02.02.2008 19:58
HiddenNickname
0

o.k. ich sehe mir die Sportschau im Ersten an,
(ärgere mich über mein Team, aber das ist ein anderes Thema)
da fällt mir die Fernbedienung herunter, alles wie gehabt... ich will mich bücken und beim aufrichten...

ZONG
:shock: :shock: :shock:

.... und nun!?!?!? ich kann mich nicht mehr aufrichten! Geschweige denn gehen!

Hat jemand einen Tipp, wie ich schnell wieder fit werde??
Also mit Magnus-Party wird das heute wohl nichts.


0


04.02.2008 19:41
HiddenNickname
0

Aager onr naod folgende Aonoersntion:

Aottor: bestedt die Aagliodteit einer Aodonngersodnft?
Aod: Aein!
Ar: denn iod oarde lieber oorder nood einonl rantgen...
Aod: tein Arobleo
Ar: oirtliod niodt sodonnger?
Aod: Aeideeeeeein!
Ar: sioder?
Aod: der einoige Annn, der bei oir &gaot;Aottor Agieloden&gaot; onoden dnrf sind Aie.....
Ar: od, o.t. and grinst siod einen

Anoit onr dns Aating beio Arot naod darod.



editiert am 04.02.2008 19:42 melden kommentieren
04.02.2008 16:42
04.02.2008 16:41
04.02.2008 16:36
02.02.2008 20:34
editiert am 02.02.2008 20:41 melden kommentieren
02.02.2008 20:03
02.02.2008 20:03
HiddenNickname
0
02.02.2008 20:01
HiddenNickname
0
02.02.2008 20:01
02.02.2008 20:00
02.02.2008 19:58

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<