Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Hey!

21.10.2019 16:42
HiddenNickname
0

Hey…

Ich denke ich könnte dich mit Worten beeindrucken wenn ich wollte, doch das ist nicht mein Ziel.
Ich könnte dir versprechen dir die Sterne vom Himmel zu holen, doch das kann ich nicht, denn es würde viel zu lange dauern, bis ich wieder bei dir bin.
Ich könnte dir versprechen, dass ich dich niemals zum weinen bringe, doch auch das kann ich nicht versprechen, denn ich werde dich ganz bestimmt zum Weinen bringen irgendwann. Ich hoffe natürlich, dass diese Tränen Freudetränen sein werden, weil ich dich überrascht habe, weil ich zum Beispiel uns einen Urlaub organisiert habe, ohne dein Wissen, oder einfach weil ich dich vielleicht irgendwann fragen möchte, ob du langfristig deinen Weg mit mir gehen möchtest.
Genauso kann es aber auch sein, dass wir uns auch mal streiten werden, in einer Beziehung ist niemals immer Harmonie.Und das ist auch gut so. Jeder ist ein einzigartiger Mensch und als solcher hat jeder eigene Wünsche, Bedürfnisse, Meinungen. Mein Wunsch ist es, falls es mal zum Streit kommen sollte, dass du nicht gleich wegrennst, weil ich finde, dass eine Diskussion dazu da sein sollte, Menschen einander näher zu bringen und nicht voneinander zu distanzieren. Und weil ich finde, dass Flucht keine Lösung ist.

Was ich dir versprechen kann, ist, dass ich an deiner Seite bleiben werden, solange du es willst, solange wir es beide wollen und vor allem, solange wir uns gegenseitig gut tun. Ich werde nicht von deiner Seite weichen, ganz egal wie schwierig es sein wird. Ich werde dich festhalten, wenn du festgehalten werden möchtest, dein Anker und deine Zuflucht sein, genauso gern lass ich dir aber auch Zeit für dich. Ich kenn es zu gut, dass man auch Zeit für sich selber will und braucht und Zeit für sich zu haben in der Beziehung ist genauso wichtig, wie Zeit mit dem Partner zu verbringen.
Ich habe viel zu geben, aber genauso gut würde ich gerne jemanden an meiner Seite haben, der ebenfalls ein Herzensmensch ist wie ich. Ich bin intelligent und wünsche mir eine Frau an meiner Seite die mit mir auf einer Ebene ist. Ich (30) möchte eine Frau an meiner Seite haben, die selbstständig ist, die mit beiden Füßen im Leben steht (oder eher stolpert- wie in meinem Fall, da ich ein Tollpatsch bin). Ich finde Intelligenz unglaublich attraktiv. Es gibt nichts Schöneres als lange und intensive Gespräche über Gott und die Welt. Auch finde ich es wichtig, wenn eine Frau Ziele hat, die sie verfolgt und die nicht zwanghaft eine Beziehung will um endlich eine Beziehung zu haben, sondern weil sie bereit ist, ihr Glück zu teilen. Frauen die nicht wissen was sie wollen, noch Altlasten haben u.sw. sind bei mir an der falschen Stelle. Versteht mich nicht falsch, aber ich möchte eine Beziehung mit dir führen und dazu gehört auch, mit der Vergangenheit abgeschlossen zu haben!
Vom Typ her würde ich mich gerne überraschen lassen, weil ich finde, dass die äußere Schale etwas ist, was vergänglich ist, während das "Innere" das ist was uns ausmacht und das ist was bleibt.

Ich würde mich freuen, falls DU dich angesprochen fühlst.
Schreib mir doch einfach eine Nachricht!
-Ich freu mich-
LG...

0

selli: Tantramassage für FLINTA – Touch beyond gender – 4.–6.9. Brandenburg – Frühbucher bis 04.05. – Info &amp; Anmeldung: flinta.discoveryourself.info/t bg/ +++      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<