Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hi, ich bin die Neue ;-)

Medjunkie82
HiddenNickname
15.09.2012 21:41
0
Schönen guten Abend ihr Lieben!

Tja, bevor ich mich an den Diskussionen hier beteilige wollte ich mich mal kurz vorstellen.
Ich bin 30 Jahre "jung" und lebe ein klassisch gutbürgerliches Leben, sprich Mann, Haus, Kinder und Katzen
Doch das ist nur eine Seite meines Ichs. Eine andere Seite sehnt sich schon die Hälfte meines Lebens lang nach der weiblicher Zugewandtheit (boah, ist das hochtrabend formuliert ) So begegneten mir im Laufe der Jahre stolze 4! Frauen die mich emotional so in ihren Bann zogen, dass ich immer über beide Ohren verknallt war Doch leider blieb es aufgrund verschiedener Umstände immer bei einer Schwärmerei meinerseits
Vor ca. 1 Jahr lernte ich durch mein Kind eine Frau kennen die so ganz anders ist als ich und die erste Zeit verlief kaum nennenswert. Es war ihre erste "zufällige" Berührung die mich elektrisierte und mich von da an verrückt nach ihr machte. Tja, das ist jetzt ein paar Wochen her und wir tasten uns so langsam ran.

Ach ja, noch etwas zu meinem Nickname, also ich bin kein Medikamentenjunkie oder sowas, auch wenn man dies durchaus daraus ableiten könnte, sondern tatsächlich ein Mensch dessen große Leidenschaft die Medizin ist. Eine weitere Seite meiner Persönlichkeit

So das wärs erstmals zu mir!

Ich wünsche euch einen schönen Abend und freue mich auf einen regen Forenaustausch

lg
sethos
HiddenNickname
16.09.2012 09:14
0
melden
RedHeart
HiddenNickname
16.09.2012 07:51
0
melden
aisir