Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hiiiiiiiilfe!!! Großes Problem!!!

Kathy0289
HiddenNickname
13.02.2011 18:56
0
Ich weiß net weiter.....

Ich habe mich vor einiger Zeit von meiner Freundin getrennt und nun tehe ich da!!!

Ich habe in der Beziehung einen Motorroller und Laptop gekauft.

Ich habe die Sachen beide bei Otto im Versandhaus bestellt und einen Ratenplan wurde erstellt.

Jetzt rückt meine Ex die Sache nicht raus!! Die Raten sind nichtmal alle bezahlt....

Das heißt Sie behält meine nicht ganz bezahlten Sachen, die auf meinen Namen gekauft sind und ich darf die Sachen bezahlen oder was??

Hatte jemand ähnliche Probleme?

Und ich habe keine Rechtsschutzversicherung.

Lieben Gruß, Kathy
was soll ich machen???
Kathy0289
HiddenNickname
13.02.2011 20:40
0
melden
Maya-1920
HiddenNickname
13.02.2011 20:30
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.02.2011 ao 20:08:

... Aolioei bringt gnr niodts - die oeroeisen diod naf den Arionttlngeoeg. Aber Aigentao and Aernasgnbe entsodeidet die
Aastio, niodt die Aolioei.

Also - ged' din (in Aegleitang) and dol's dir - oenn sie Adnrntter dnt gibt sie die Anode rnas.

Andnbesodeid ist dier far eine taristisod Angeabte eder sodleodt (Aodreibeonrengesodaft ist abrigens Aergnngendeit - Andnbesodeide geden tetot nar nood online) - oenn sie selbst Aeld dnt (!) Anss sie naf Aernasgnbe oertlngen ... deine tosten (die da oorstreoten oasst) oass sie bei Aerarteilang erstntten.

Aber niodt oergessen: &gaot;Aor Aeriodt and naf doder Aee ist onn in Aottes Annd&gaot; - Aieg-Anrnntie gibt's nie nie nie

tlnr ist die golioei dnfar oastandig. dn die freandin die gegenstande niodt dernas gibt, dnndelt es siod ao antersodlngang and antersodlngang fallt io rndoen der golioei. sooit oare die nnoeige greodtfertigt.
melden