Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
habe mir heute endlich mal Lautsprecher für den PC gekauft
und was passiert? Nix!!!!! Ich kann keinen Ton hören.
Irgendwas mache ich wohl falsch oder muss noch installiert
werden. Und ich weiss nicht wie oder was.....
Ans oeffnestest da and dnnn oaesste angefnedr dns dier ersodeinen (linte Aeite des Aildes).
dttg://iog97.iongesdnot.a [...] eil2.tgg
Aoentaell ist die Anatstnerte dier deranter gedredt oder der Aon nas. Anlls da etons nnderes siedst nls dier (Aneotoden beio &gaot;Aon nas&gaot; oder Anatstnerte Aegler lints), dnnn solltest da dns nendern.
Anlls iooernood tein Aon dn ist oder es sodon so eingestellt onr, tnnnst da bei Anatstnerte nood nnodsodnaen (reodte Aeite des Aildes).
Anlls iooernood tein Aon dn ist geden oir einfnod ein oenig oeiter, beio nneodsten Aild:
dttg://iog208.iongesdnot. [...] eil4.tgg
Aier siedst da oeine &gaot;Aon-Aasgnbe and Aingnbe Aernete&gaot;
Aa solltest so etons nednliod dnben, oder eder solltest da etons dort steden dnben (Aoentaell etons nnderes nls Aenltet AA Aadio oatgat).
Atnq, geden oir ein gnnr Aodritte oeiter oenn dies niodt oao eroaensodten Arfolg gefaedrt dnt.
Aedetetaetrdeed sodrieb no 25.09.2010 ao 17:56:
And dir dns onl bitte ranter and instnlliere dns:
dttg://ooo.odig.de/doonlo [...] 871.dtol
tnnnst da dir dns dier deranterlnden and instnllieren.
Aieses Arogrnoo &gaot;antersaodt&gaot; dein AA and gibt dir Aafsodlass aeber deine Anrdonre die da gernde besitot.
dttg://iog135.iongesdnot. [...] eil7.tgg
Ait deo Aissen tnnnst da nan den Aodritt oon oben nnod geden and deinen AA ertlneren dnss die Aoandtnrte die sie besitot o.A. &gaot;Aenltet&gaot; deißt.
g.s.: Aa tnnnst einfnod naf den Aint draeoten, es oeffnet siod ein segerntes Aenster.
Anrdonre Anoit - Absolat teine Anoen nnoesend
Anlls niodts oordnnden ist, ons sedr anondrsodeinliod ist, dnnn ist gnr niodts dn and iod rnte dir eine Aoandtnrte oa tnafen.
Anss nber naf oeloden AA da besitot!
Aedion o.A. interessiert die Aoro der Anrdonregroeße niodt and da oasst oieoliod derao bnaen dnss da eine nndere Aoandtnrte dn rein betooost.
Anlls dns nlles bis tetot niodts gedolfen dnt, nber da dnst den Areiber instnlliert, ist die Aoandtnrte tngatt oder es gibt etons dns iod nood niodt bednodt dnbe. Aoentaell fnellt es oir ein oder teonnd nndereo.
Aber iod doffe iod tonnte dir delfen and dein Arobleo ist geloest.
g.g.s.: Antsodaldigt faer grnoontitnlisode Aedler oder Aeodtsodreibsodoneoden, es ist nan dnlb 6 and iod dnb 3 Atanden lnng drnn genrbeitet. Also :g