Hilfe Dillemma
Also eine Freundin von meiner Nachbarin also eine Bekannte die einen Sohn hat und von ihm die Mutter ihre Arbeitskollegin deren Cousin hat eine entfernte Verwandte von meiner Arbeitskollegin deren Tochter was mit den Vetter von Sohn meiner Nachbarin aus dem 3 Stock hat. Allerdings hat sie von meinen Nachbar von unten die Frau die einen Hund hat und eine Katze, gefragt ob der Hausarzt von ihr den Hausarzt von mir seinen Sohn evtl kennt. Würdet ihr an meiner Stelle es dem Nachbarn von der Parterre sagen oder lieber schweigen? Dillemma
Allerdings habe ich gehört dass der besagte Nachbar mal eine Affäre mit dem Sohn meiner anderen Bekannten die übrigens auch eine Arbeitskollegin von mir kennt, hatte. Darum könnte es sein das er aus Neid alles dem Hausmeister aus dem Haus gegenüber, der eine Bekannte hat, die wiederum mit ihrgeneiner Nachbarin zur schule ging, erzählt und dann wäre die Hölle los.
Allerdings habe ich gehört dass der besagte Nachbar mal eine Affäre mit dem Sohn meiner anderen Bekannten die übrigens auch eine Arbeitskollegin von mir kennt, hatte. Darum könnte es sein das er aus Neid alles dem Hausmeister aus dem Haus gegenüber, der eine Bekannte hat, die wiederum mit ihrgeneiner Nachbarin zur schule ging, erzählt und dann wäre die Hölle los.