Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hilfe! Homo, Hetero oder Bi???

FeelsWeird
HiddenNickname
14.01.2008 14:42
0
Hey Ladies,
also Hallo erstmal, ich bin auch Neu hier und ich habe ein "Problem": Also ich hatte schon immer den Wunsch auch mal was mit einer Frau zu haben, hatte bisher aber hauptsächlich was mit Männern, wenn was mit Frauen lief, waren das halt Dreier. Die Beziehungen zu den Männern, waren immer ganz schön, auch der Sex hat mir gefallen, aber letztendlich warens alle Arschlöcher und die, mit denen ich was hatte, hasse ich...
Naja, nun bin ich durch das Internet so ein bißchen in diese Szene reingeraten und war auf meiner ersten Frauenparty... Und, wie soll ich sagen, es war der Hammer! Ich bin immer noch total beeindruckt, von diesem Gefühl, die Stimmung war toll, es war glaube ich, die geilste Party, auf der ich je war... Ist das "nur" der Reiz des Neuen oder bin ich lesbisch? (Mein Herz sagt irgendwie "Ja" zu dieser Frage...)
Naja und dann wollte ich Euch noch was fragen: Auf dieser Party haben ganz viele Frauen mit verschiedenen Frauen geknutscht. Ist das so in der Szene? Darf man jede Frau nach einem wilden Tänzchen küssen? Hätte ich nämlich am liebsten gemacht, die sahen einfach alle so toll aus und waren so locker drauf! Naja, ihr wisst sicher was ich meine... So, nun werde ich meinen Roman mal beenden und fasse noch einmal zusammen: Bin ich lesbisch? Ist wild/fremd knutschen erlaubt, gewünscht, tabu, Pflicht oder individuell unterschiedich?
Liebe Grüße und Knutscha an Euch alle
justme1984
HiddenNickname
14.01.2008 15:50
0
melden
cisne87
HiddenNickname
14.01.2008 15:24
0
melden