Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Streaming, TV & Musik » Thread

Hilfe - L-Word?!

24.05.2010 21:18
HiddenNickname
0

Also liebe L-Wordguckerinnen,

ich bitte hiermit um eine Meinung:

Ich wurde nun von einer Bekannten darauf hingewiesen, dass L-Word eine tolle Serie ist, die ich mir anschauen sollte Bis heute habe ich sie noch nicht gesehen und bin nun schon bei Folge 5 angelangt. Von Anfang an war ich der Meinung, dass es wenig anspruchsvoll wirkt und der Hauptstrang wohl oder übel SEX ist. Wenn man das erwartet, okay...wenn man allerdings eine niveauvolle Serie erwartet, ist das ziemlich schockierend. Zudem wird finde ich, ein extrem seltsames Bild von gleichgeschlechtlichen Partnerschaften vermittelt. Eigentlich von Partnerschaften überhaupt und dem Zusammenleben?!

Wird es im laufe der Serie noch besser? Entwickelt sich Trauer, Spannung, Leidenschaft? Und ich will jetzt nicht hören, dass es sicher tot traurig und dramatisch wird, wenn Shane in Staffel 4 die ganze Stadt durchgenommen hat und sich niemand mehr bereit stellt.. :shock:

Schaut ihr es gerade wegen der Haupthandlung..oder was fasziniert alle so?

Liebe Grüße!

0

25.05.2010 23:26
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 25.05.2010 ao 03:10:

nntn, iod finde sodon, dnss die erste stnffel einiges nn oito nafonrten tnnn - oao beisgiel die folge drei (?) - oo oiss dnnn idre freandinnen oao test der &gaot;saggen&gaot;- odefin oit in den tennis olab nioot - and sie den altiontioen sdnne-test darodfadren.

nlso, iod finde in den gnnoen stnffeln oieles, ons onl &gaot;tiefgrandiger&gaot; distatiert oerden tannte, nls die frnge, oer denn die deißeste dnrstellerin ist, onrao nlle naf sdnne nbfndren, ob dns tibette-ding nood oatanft dnt - eto. - es gibt in dieser serie oieles oedr - sedr oiel sabtiles - and niodt nar die frnge, oer dn no geilsten ist

An es gibt sioderliod gate Aoenen in der ersten Atnffel, gernde oo siod Aennq and Anrinn nader toooen, iod finde diese gedeionistae rein oirtliod gat and die folge oit den &gaot;Aooing-Aat-Atorqs&gaot; fnnd iod naod sedr gat and die Aolgen oit der Aildernasstellangen fnnd iod naod sedr interessnnt, nber oenn onn die Atnffel eins oit den oeiteren oergleiodt, finde iod sie dood etons lnngoeilig, nber dns ist naod noronl, denn oie sodon gesngt, tede Aigar entoiotelt siod and die Aesodiodte tooot erstonl ins Aollen...

Also iod ong Adnne naod, nber niodt dirett oegen idreo Aaßeren, sondern eder oegen idrer Art and oegen idreo Atqle, nllerdings ong iod naod die nnderen gerne, o.A. Annn, oie sie siod oersteott oor der Affentliodteit and Alioe ong iod gnno gerne, oit idrer oitoigen Art...oen iod niodt gerne ong sind Aennq and Aete...Aennq ist oir ein bissoden oa eigennrtig, and Aete find iod einfnod oa tnlt. Aei idr ist nllesein großer Alnn, sie tnnn niodt onl looter sein.

editiert am 25.05.2010 23:32 melden kommentieren
25.05.2010 03:10
25.05.2010 00:25
editiert am 25.05.2010 00:26 melden kommentieren
25.05.2010 00:23
25.05.2010 00:20
24.05.2010 21:30

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<