Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » User helfen Usern » Thread

Hilfe - Nachrichten verschwinden!!

21.02.2025 19:19
HiddenNickname
0

Hilfe - Nachrichten verschwinden!!
Website - Bugs? Brauchts den Kammerjäger?!
Oder einfach Mäusebefall beim Server, der nun löchrig wird?!?

Hallo,

ich hab eine Frage an andere User:innern:

Ich nutze Lesarion auf der Website und urplötzlich hat sich von einem aufs andere Mal einiges getan.

1.Links in der Nachrichten-Leiste sind von XXX Nachrichten nur noch 2 Nachrichten, beide von Lesarion. Eigentlich müsste dort eine Liste ungelesener Nachrichten sein, weil ich die (noch) nicht geöffnet hatte.

2. Im Posteingang, den ich in die UI-Bar gelegt habe, sind noch mehr Nachrichten sichtbar. Allerdings nicht aus den letzten Tagen sondern erst kurz nach Neujahr (alle dazwischen sind wie "gelöscht" und irgendwie nach Zufallsprinzip auch danach nur noch vereinzelt vorhanden.

3. Öffne ich eine Nachricht und lasse dann den Verlauf anzeigen, habe ich ALLE Nachrichten dort. Auch die, die bei 1. und 2. verschwunden sind.

Hat jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem?!
Woran liegt das?
Ich hab ja oben schon mal erste Ideen gehabt... natürlich bitte humorvoll zu sehen. Ich find das Nachrichten-Hokuspokus gerade weniger lustig, also begegne ich dem mit Humor.

Danke schon einmal im Voraus

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<