Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hilfe!Sollen wir oder nicht?

Ariston7
HiddenNickname
26.04.2008 04:13
0
wir haben folgendes problem:

ich habe hier durch zufall eine frau, die ich von früher kenne, wiedergetroffen. das war dienstag.seitdem telefonieren wir täglich mehrere stunden, wenn wir uns nicht über lesarion nachrichten schicken (wenn telefonieren gerade nicht möglich ist).
durch die telefonate, sind wir uns näher gekommen, mehr als es gut ist(für den moment), da ich im moment noch eine beziehung habe, die aber alles andere als glücklich ist, die ich aber zum jetzigen zeitpunkt nicht beenden kann/will.
unsere eigentliche frage ist: wir wissen nicht,ob es gut wäre,wenn wir uns treffen würden,um herauszufinden, was passiert, wenn wir uns gegenüber sitzen.
es geht nicht darum, dass ich mich erst vergewissern möchte, dass eine neue beziehung möglich wäre, bevor ich mich trenne, sondern, dass ich herausfinde, ob meine alte beziehung überhaupt noch sinn macht, wenn mich eine andere frau so dermaßen verwirren kann,oder ob es nur der augenblick und die spannung des telefons ist.

daüberhinaus schreibt die wiedergetroffene frau am mittwoch eine sehr wichtige, für die diplomarbeit entscheidene klausur. deswegen hat sie zweifel, ob ein eventuelles treffen sie noch mehr verwirren könnte und die klausur in die hose geht.

also...was machen wir!??!!
jada4u2
HiddenNickname
26.04.2008 18:38
0
melden