Hilfe! Urlaub und nix mehr zu lesen!
Hallo!!
Ich habe noch 2 Tage Urlaub und das ganze Wochenende vor mir zum Entspannen und liege schon in den letzten Zügen von Kathy Reichs "Knochenlese"! In den Tagen davor mußte "Der faule Henker" von Jeffery Deaver und "Reptilia" von Thomas Thiemeyer dran glauben! Spätestens morgen brauche ich also wieder Nachschub,
!! Da die Mitarbeiterinnen von Thalia schon ziemlich verzweifelt sind, wende ich mich mal an euch und hoffe ihr habt einige lesenswerte Tipps für mich, wenn´s geht als Taschenbuchausgabe! Ich bevorzuge schon eher die Richtung Thriller, bin aber durchaus flexibel; mehr dazu könnt ihr auch meinem Profil entnehmen!
Im Voraus schon mal Danke!!
Lg Ruth
Ich habe noch 2 Tage Urlaub und das ganze Wochenende vor mir zum Entspannen und liege schon in den letzten Zügen von Kathy Reichs "Knochenlese"! In den Tagen davor mußte "Der faule Henker" von Jeffery Deaver und "Reptilia" von Thomas Thiemeyer dran glauben! Spätestens morgen brauche ich also wieder Nachschub,
!! Da die Mitarbeiterinnen von Thalia schon ziemlich verzweifelt sind, wende ich mich mal an euch und hoffe ihr habt einige lesenswerte Tipps für mich, wenn´s geht als Taschenbuchausgabe! Ich bevorzuge schon eher die Richtung Thriller, bin aber durchaus flexibel; mehr dazu könnt ihr auch meinem Profil entnehmen!Im Voraus schon mal Danke!!
Lg Ruth