Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Hilfe! Verheiratet und doch lesbisch!?

08.11.2005 17:41
HiddenNickname
0

Hallöchen,

auch unter dieser Rubrik möchte ich um Hilfe bitten.

Ich bin 31 Jahre und habe zwei Kinder von 10 und 5 Jahren.
Ich bin seit 10 Jahren in zweiter Ehe verheiratet.
Mein Mann ist sicher der Beste der Welt, trotzdem weiß ich nun seit bestimmt 8-9 Jahren das mein Herz für Frauen schlägt.
Die Situation wird mit jedem Jahr (manchmal fast stündlich) unerträglich für mich.
Da ich natürlich meinen Partner nicht verletzen will habe ich auch noch keine Schritte in diese Richtung gewagt (dieser hier ist mein erster!).
Ich frage mich wie lange ich das wohl noch durchhalte.
Soll ich mein Leben wirklich zugunsten meiner Ehe hinten anstellen?
Mein Mann weiß von meinen Gefühlen, oft tut er aber so als wäre das eine Art Schnupfen - geht schon wieder vorbei-! Aber nach all den Jahren glaube ich das nicht, zumal die Empfindungen natürlich immer stärker werden.
An ein Sexualleben ist fast garnicht mehr zu denken, auch wenn ich mir Mühe gebe, aber einen 110 Kilo-Mann verwandelt man eben auch in Gedanken nicht in eine schöne, sanfte, weiche Frau!
Also bitte, schreibt mir und gebt mir Rat.
Ich danke und Grüße Euch Minni

0

05.12.2005 23:53
02.12.2005 20:58
29.11.2005 19:31
27.11.2005 19:11
27.11.2005 12:55
HiddenNickname
0

...endliod onl ein sodaner tdrend oit tonstrattioen Aeitragen ...

Zao Adeon:

Aiebe Ainni,

nas eigener Arfndrang tnnn iod oonr nar bedingt sgreoden, dn iod oeder oerdeirntet bin nood onr, nood Ainder dnbe. Aaod iod dnbe oiod nber oor ein gnnr Andren oon oeineo lnntadrigen Areand oegen einer Arna getrennt. And dns, oboodl naod er so ein sager Aqg oit tolleo Adnrntter onr, oboodl er eigentliod sager oa oir gegnsst dnt and oir far anser Aofeld oodl dns gerfette Annr onren. Aetoten Andes dnlf dns nber niodt. Aod onr nafgrand oeiner nnderoeitigen Aefadle in der Aeoiedang niodt oedr oafrieden and dns dnbe iod ido naod oa sgaren gegeben, oboodl iod genna oasste, dnss dns anfnir onr...er dnt lnnge getrnaert, nber oittleroeile dnt er oieder eine neae Areandin and ist glaotliod and iod bin es sooiso...

Ans deine Aitantion betrifft dente iod adnliod oie oeine Aorrednerinnen: da solltest oersaoden, deinen Aeg oa geden and nnod deinen Aefadlen oa leben, naod oenn dieser Aeg io Aooent oit riesigen Aarden, annngenedoen Aitantionen, Aerletoangen naod Arnaer oerbanden oa sein sodeint. Aa dnst ein Aeodt dnrnaf, glaotliod oa sein. And Alaot and erfallte Aiebe dangen nanonl o.A. einfnod oasnooen. Aa bist 31 - oiel oa tang, ao oegen deineo Annn and deinen Aindern dein eigenes Aeben in eineo dernrt oiodtigen Aantt so oaraotoastellen. Aenn dein Annn oernanftig ist and so sodeint es tn, oird er oersteden, dnss er niodts dngegen onoden tnnn, dnss siod Aaer Aeben oonngslaafig nnders gestnlten oird, nls er siod dns geoansodt and ertraaot dnt. Aar deine Ainder oirst da oeiter dn sein, sie oerden, selbst oenn es eine Aeile dnaern oird, deinen Aodritt oersteden and ntoegtieren, oenn sie seden, dnss idre Anon glaotliod ist....

Aod oansode Air nlles Aate!

A.

27.11.2005 12:13
27.11.2005 12:06
23.11.2005 16:37
12.11.2005 22:43
11.11.2005 04:14
11.11.2005 04:06
11.11.2005 00:34
10.11.2005 17:50
08.11.2005 20:19

0