|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadHilfe! Weihnachtsspeck soll weg!
04.01.2008 13:23
HiddenNickname
0 Da jogge ich ein halbes Jahr emsig jeden Tag mit einem ansehnlichen Ergebnis...und das Verweilen bei der Oma über Weihnachten zerstört alle Mühe Für joggen ist es mir zur Zeit zu kalt und ins Fitnessstudio mag ich aus Prinzip nicht. Wer hat Tipps für mich, wie ich den Weihnachtsspeck trotzdem wieder wegkriege? Sport? Ernährung? Grüsse
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
06.01.2008 02:12
05.01.2008 17:50
05.01.2008 17:46
05.01.2008 10:11
05.01.2008 10:04
04.01.2008 22:05
04.01.2008 22:00
04.01.2008 21:55
HiddenNickname
0
04.01.2008 21:52
04.01.2008 16:34
HiddenNickname
0
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|