Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Hilfe! Weihnachtsspeck soll weg!

04.01.2008 13:23
HiddenNickname
0

Da jogge ich ein halbes Jahr emsig jeden Tag mit einem ansehnlichen Ergebnis...und das Verweilen bei der Oma über Weihnachten zerstört alle Mühe

Für joggen ist es mir zur Zeit zu kalt und ins Fitnessstudio mag ich aus Prinzip nicht.

Wer hat Tipps für mich, wie ich den Weihnachtsspeck trotzdem wieder wegkriege?
Sport? Ernährung?

Grüsse


0

Seite: 1 | 2 |

06.01.2008 12:41
06.01.2008 03:17
06.01.2008 02:14
06.01.2008 02:12
06.01.2008 00:43
HiddenNickname
0
05.01.2008 17:53
05.01.2008 17:50
05.01.2008 17:46
05.01.2008 10:11
05.01.2008 10:04
editiert am 05.01.2008 10:07 melden kommentieren
04.01.2008 22:05
04.01.2008 22:00
editiert am 04.01.2008 22:00 melden kommentieren
04.01.2008 21:55
04.01.2008 21:52
04.01.2008 21:50
04.01.2008 16:34
04.01.2008 14:08
04.01.2008 14:02
HiddenNickname
0
04.01.2008 13:59

0

Seite: 1 | 2 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<