Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Hilfe bei Diplomarbeits-Abbildungen gesucht

18.12.2012 23:28
HiddenNickname
0

Hallo allerseits,

da mir einige Damen beim letzten Problem schnell und ohne Umschweife ihre Hilfe angeboten haben, versuch ichs jetzt nochmal.

Ich schreibe derzeit an meiner Diplomarbeit und habe darin natürlich auch einige Abbildungen. Da es ja immer besser aussieht, wenn man eigene Darstellungen in die Arbeit einbaut, möchte ich einige (ca. 6) einfache Abbildungen "nachbauen". Mit welchem Programm sollte ich das am besten tun?

Oder hat vielleicht sogar eine von Euch soviel langeweile, dass sie mir dabei hilfreich unter die Arme greift - und mir ein wenig von dem Streß, den ich mir deswegen mache, abnimmt. Mit Word und Excel komm ich ja gut klar, aber bei solchen Dingen stoß ich leider an meine Grenzen.
Keine Sorge, ich geb natürlich brav alle Quellen an und wenn es auf diesem Weg nicht klappt, müssen eben die Abbildungen aus anderen Büchern reichen - schöner wär aber was eigenes.

0

26.12.2012 23:26
22.12.2012 12:43
18.12.2012 23:33

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<