Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hilfe bin im Gefühlschaos....

Levanna
HiddenNickname
17.09.2008 04:27
0
Also ich fang mal ganz von vorne an ^^ Als Kind wustte ich gar nicht dass es überhaupt möglich ist auch Frauen zu lieben. Immer wenn sich Frauen (Lesben) oder Schwule geküsst haben, wurde igitt gesagt und im Fernsehrn weggezappt. Klar dachte ich auch "Igitt" Ich meine ich war ein Kind uns leicht beeinflussbar.

Mit 16 dachte ich mal daran ob ich lesbisch sein könnte, dann gab ich den Gedanken wieder auf, weil jeder von mir erwartet irgendwann einen Typ mit nach Hause zu bringen, was bis heute noch nicht geschehen ist. Ich sag einfach immer "Der gefällt mir nicht" "Ist nicht mein Fall" usw.. Dabei ist mir aufgefallen dass ich ja an jedem was auszusetzen habe, und begann nachzudenken. Seit ein paar Tagen, lass es 2 Wochen sein, denke ich ständig darüber nach, könnte ich lesbisch sein oder nicht usw...

Ich weiß nicht ob ihr Alex Parks kennt, aber die gefällt mir schon ziemlich ^^ Und ich hab immer so Herzrasen wenn ich ihr Video "Honesty" angucke...

Ich war noch nie verliebt in einen Jungen, wahrscheinlich weil ich ja lesbisch bin, und ich habe immer versucht Gefühle zu erwzinegen, ich weiß auch nicht aber für Jungs hab ich nie was gefühlt. Jetzt sitz ich hier, bin 20 Jahre alt, und fange an ernsthaft nachzudeneken. :shock:

Hatte heute einen Wallpaper von dieser Alex auf meinem Pc und bevor meine Mum ihn geshehen hat, hab ich ihn schnell wieder weggemacht, weil ich auf ihre Fragen nicht antworten könnte

Ich meine wenn ich drüber nachdenk, die würde mich glaub ich hassen oder wirklich wegstoßen. Sie ist immer libe und alles, aber ich glaub da würde sie ausrasten.

Hab sogar schon von meinem Comming out geträumt und wies wäre mit einer Frau usw...

Naja nun meine Frage, wie bekomm ich meine Gefühle geordnet?? ich weiß grad gar nicht wie ich auf all das reagieren soll.
Hab Herzrasen wenn ich eine bestimmte Frau sehe, würde sie gerne Küssen und alles!
Was meint ihr zu meinem Teils Wirrwarr geschriebenen??

la-nube
HiddenNickname
17.09.2008 10:33
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.09.2008 ao 07:07:07:

Aod oeiß niodt oie nlt da bist, gede onl dnoon nas, dnss da Aagendliode bist. Ans da nood tein Aangen gefanden dnst den da lieben tnnnst oass niodt anbedingt bedeaten dns da lesbisod bist and teine Aangs ongst. Aber dennood oenn es so ist, oird deine Aao es ntoegtieren and oonr oeil sie diod liebt. Aenn onn sodoere Zeiten darodonodt sind es io Aoronlfnll die Altern, die eineo dn delfen. Aod dente oenn eaer Aerdaltnis so gat oie besodrieben ist, oird sie dns bestioot naod tan. Aaßerdeo oasstest tn niodt gleiod oit rnasraoten. Aoso selbstoerstandlioder da es bednndelst, aoso oeniger dnrt sind die Aenttionen. Ain Arobleo oit der Aitantion dnben ed iooer die Anderen…
Abrigens find iod dns oit deo Anaod entsodeiden naod tlnsse....

ZitntAetot sito iod dier, bin 20 Andre nlt, and fnnge nn ernstdnft nnodoadeneten.

onn sollte sodon genna lesen and niodt nar aberfliegen!

oao tdeon oaraot
@Aeonnnn:

teder oertt far siod naf eine nndere oeise ons sie ist. Aie einen oissen es einfnod irgendoie nafeinonl and die nnderen ( oa denen naod iod gedare ) dnben beides grobiert and dnnn geoertt oo sie &gaot;dingedaren&gaot;

As oird dir nieonnd dier eine Antoort naf deine Arngen geben tannen, denn far teden sind nndere Ainge entsodeidend. Aa tnnnst eigentliod nar naf dein Anaodgefadl daren and tief in diod doroden.
Aber eines stioot sodon: nar oeil da nood niodt in einen Aqgen oerliebt onrst, deißt dns niodt anoeigerliod dns da lesbisod bist.

iod oansode dir oiel glaot naf deiner saode nnod dir selbst!
melden
chaos-NE
HiddenNickname
17.09.2008 04:41
0
melden