Hilfe brauche rat???
hallo ihr lieben,
bin sehr verzweifelt bin mir sehr unsicher ob ich wirklich lesbisch bin oder nicht, ich habe mich in meine beste freundin verliebt und das seit schon vor vier jahren und jetzt habe ich es ihr zu weihnachtn gesagt und sie hat total locker reagiert und meinte das sie sich das schon gedacht hat. sie hat aber leider einen freund ich weiss wenn sie es nicht hätte würde was laufen. aber nur so als abenteuer. na ja ich muss oft an sie denken und ich weiss nicht was ich machen soll weil ich muss ja die gefühle zu ihr wegbekommen irgendwie? hilfe!
na ja und da ist dann die frage bin ich lesbisch oder nicht hatte bis jetzt nur männer und habe keine erfahrungen mit frauen aber finde viele sehr atraktiv und finde es schön wenn frauen sich küssen. kann mir jemand ein ratschlag geben was ich jetzt machen kann!!!
lieben gruss sunshine2809
bin sehr verzweifelt bin mir sehr unsicher ob ich wirklich lesbisch bin oder nicht, ich habe mich in meine beste freundin verliebt und das seit schon vor vier jahren und jetzt habe ich es ihr zu weihnachtn gesagt und sie hat total locker reagiert und meinte das sie sich das schon gedacht hat. sie hat aber leider einen freund ich weiss wenn sie es nicht hätte würde was laufen. aber nur so als abenteuer. na ja ich muss oft an sie denken und ich weiss nicht was ich machen soll weil ich muss ja die gefühle zu ihr wegbekommen irgendwie? hilfe!
na ja und da ist dann die frage bin ich lesbisch oder nicht hatte bis jetzt nur männer und habe keine erfahrungen mit frauen aber finde viele sehr atraktiv und finde es schön wenn frauen sich küssen. kann mir jemand ein ratschlag geben was ich jetzt machen kann!!!lieben gruss sunshine2809