|
|
Forum » Coming Out » ThreadHilfe für Facharbeit! Randgruppe Homosexuelle
05.02.2006 20:44
HiddenNickname
0 hallo ihr 8) ich muss im februar eine facharbeit schreiben. das thema lautet homosexuelle als "randgruppe" der gesellschaft; werden homos anders behandelt? Zwangsakzeptanz?, jugendlich mit dem porblem outing, outing, in wie weit kann man sagen, dass die homosexualität in den medien belächelt wird also soviel zum thema... ich finde, dass homosexuelle irgentwie immer benachteiligt werden und dass dieses tehma viel zu wenig behandelt wird. ich hatte mit meinem sowi lehrer eine länge diskussion, ob es möglich ist an einer kathloischen schule, eine facharbeit wie diese zu schreiben... aber man sieht ja wer sich durch gesetzt hat *muha* ich brauche irgendwie sowas wie erfahrungberichte, oder einfach nur kommentare zu den o.g themen. es wäre total lieb, wenn ihr euch einfach ein bisschen dazu äußern könntet ![]() wenn jemand von euch schon ähnliches geschrieben hat, oder weiss wo ich noch was dazu finden könnte, bitte ich um anregungen also lasst die tasten glühen 8) danke im vorraus an alle liebe grüße
0
![]()
06.02.2006 16:23
06.02.2006 16:19
05.02.2006 20:48
HiddenNickname
0
0
![]() |
|