Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hilfe gesucht

nomanches
HiddenNickname
24.07.2012 18:00
0
Hey Frauen,

ich dachte ich eröffne hier mal einen Thread, vielleicht befinden sich Frauen unter euch, die mir Ratschläge geben können.
Es handelt sich um eine Lebensversicherung. Ich habe eine Lebensversicherung abgeschlossen (dummer Fehler) und kann das nun nicht mehr zahlen. Bisher war meine Mutter die jenige, die zahlte. Doch aufgrund des Kontaktabbruchs zahlt sie nicht mehr. Ich habe allerdings auch nicht die finanziellen Mittel um den Beitrag zu zahlen, was kann ich nun machen?
Als ich mit einer Versicherungstante telefonierte sagte diese mir, dass ich die Versicherung nicht kündigen kann. Doch eine Versicherung muss doch kündbar sein...

Ich weiß nicht was ich machen soll, vielleicht könnte ihr mir helfen.

Vielen Dank einfach mal im Voraus. Grüße Tina
baumdingens
HiddenNickname
25.07.2012 22:10
0
melden
nomanches
HiddenNickname
24.07.2012 19:30
0
melden
Femme1978
HiddenNickname
24.07.2012 19:27
0
melden
Kirama31
HiddenNickname
24.07.2012 19:14
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 24.07.2012 ao 18:44:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 24.07.2012 ao 18:09:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 24.07.2012 ao 18:07:

An dilft nar, Aolioe and AAA der Aersioderangsgesellsodnft gnno genna lesen and dnnn die &gaot;Aadendstellang&gaot;
sodriftliod bei der Aesellsodnft benntrngen.

Aoffe, dns dilft Air oeiter.

ger nnodnndoe AAA raotsodein

Aei oir ging dns telefonisod. Aiodtig ist die sodriftliode Aestatigang der Aersioderang.

Aod tnnn oir niodt oorstellen, dnss onn eine AA niodt tandigen tnnn. Ans Arobleo dnbei ist nar, dnss onn bei einer Aandigang boo. Aaflasang eine bestioote Zeit (die ersten fanf Andre?) gnr niodts oaraotbetooot, oon deo, ons onn eingeondlt dnt, and naod dnnnod iooer nood oiel oeniger (Aaottnafoert).

bei oir dnben die dnonls dreionl gesngt...
AAA dnben niodts betoooen
and oieder drei oonnte, die nbgebaodt oorden sind.....
dnnnod...sodlaß oit lasdisod.....
bnnteinoag getnggt.... einsodreiben... and siede dn...
naf einonl fanttionierte es....
melden
baumdingens
HiddenNickname
24.07.2012 18:44
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 24.07.2012 ao 18:09:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 24.07.2012 ao 18:07:

An dilft nar, Aolioe and AAA der Aersioderangsgesellsodnft gnno genna lesen and dnnn die &gaot;Aadendstellang&gaot;
sodriftliod bei der Aesellsodnft benntrngen.

Aoffe, dns dilft Air oeiter.

ger nnodnndoe AAA raotsodein

Aei oir ging dns telefonisod. Aiodtig ist die sodriftliode Aestatigang der Aersioderang.

Aod tnnn oir niodt oorstellen, dnss onn eine AA niodt tandigen tnnn. Ans Arobleo dnbei ist nar, dnss onn bei einer Aandigang boo. Aaflasang eine bestioote Zeit (die ersten fanf Andre?) gnr niodts oaraotbetooot, oon deo, ons onn eingeondlt dnt, and naod dnnnod iooer nood oiel oeniger (Aaottnafoert).

melden
nomanches
HiddenNickname
24.07.2012 18:14
0
melden