Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hilfe...ich bin verliebt...

Nebeltaenzeri..
HiddenNickname
04.05.2006 20:02
0
...und das seit fast nem halben Jahr in ein Mädchen aus meiner Klasse.
Wir schreiben immer viele Sms und in den Stunden abundzu Zettelchen.
Manchmal schaut sie mich an und wenn ich zufällig rübergucke schaut sie immer ganz schnell weg. Es gibt Tage da reden wir garnicht oder wenig miteinander und manchmal reden wir den ganzen Tag.
Ich habe sie mal gefragt, als wir in ner größeren Gruppe das Thema Beziehungen...etc. hatten, wie das bei ihr aussieht, aber sie hat ausweichend geantwortet. Das macht sie allerdings generell, wenn es ihrer Meinung nach zu persönlich wird (und ihre Grenze ist da sehr weit oben,..aber so ist sie halt). Und ich weiß nicht, was ich tun soll.
Unsere Klasse ist absolut homophobisch ausser ein paar Ausnahmen (zu der sie auch gehört). Jedenfalls hatten wir mal das Thema und ein Mädchen meinte, sie findet es absolut ekelig, sich vorzustellen eine andere Frau zu küssen und dann hat SIE mich angeschaut und meinte zu mir, dass man sich auch Probleme machen kann, wenn man keine hat und sie nicht versteht, wie jemand was dagegen haben kann.

Würde ich sie nicht aus der Schule kennen, dann würde ich es versuchen,..aber so,..ich bin mir da unsicher, kann mir die Konsequenzen nicht vorstellen, falls es rauskommen sollte, dass ich mich in sie verliebt habe.
Ich versuch mich schon so lange abzulenken,..doch das klappt alles nicht...und es tut teilweise so weh, zu wissen, dass sie wahrscheinlich nicht dasselbe fühlt wie ich.

Gruß ~Nebeltänzerin~
Schilli
HiddenNickname
05.05.2006 19:11
0
melden