Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Thread

Hilfe, ich habe eine Geschichte geschrieben

06.09.2018 20:24
HiddenNickname
0

Hier der Anfang einer Geschichte. Im Grunde meiner Ersten. Ist der Sinn dahinter überhaupt verständlich?

"Shhhh. Nicht jetzt." Nanunana? Die erste Stunde der neuen Lehrerin und Dauergequassel-Lake hängt hellhörig an ihren Lippen? Zu ihrer Verteidigung als blutsschwurbesiegelte Sowas-von-nicht-Streberin: es waren durchaus schöne Lippen, geschwungen geformt und fliederfarben. Auf und zu schließende Lippen, hinter denen ein weißes Piercing blitzte wie Perle in einer Muschel und daraus trugen sülzende Wellen aus unendlichen Tiefen sagenhafter Meere vergessene Geheimnisse in unser Ohr. Seufz. Jetzt wollte ich an ihren Lippen hängen. Und zwar ganz. Darin ertrinken. Und nie wieder auftauchen. Das Beste: Lake versank auch. Wir werden zusammen an den Strand der Hoffnung zurück spülen und dort als ausgeträumter Schaum platzen. Oder nicht?

Wellen. Strömungen. Und... Sabber? Fiel mir Sabber vom Kinn in den Schoß?
Ich wandte mich beschämt zur Seite und wischte mit dem Ärmel über den Mund. Sie schaute verwirrt drein. Gott. Ihre Augen - als ginge die Sonne über dem Meer auf. Jetzt sag doch etwas. Mein Name war aufgerufen worden. So glockenhell. Auf mich wurde gezeigt, weil ich wie gebannt dagesessen hatte. Doch das Einzige was aus meinem offenem Mund gekommen war - Sabber. Komisches Wort. Sabber. Flabber Sabber. Ich lachte kurz auf. Hatte sie es mitbekommen? Lake, jede im Raum schaut dich schief an. Jede hatte es gehört, und mit dunkelrotem Kopf tauchte ich ab. Die Sirene hatte mich in die Tiefen hinabgezogen. Naja, unter den Tisch jedenfalls.

Danke schonmal im Vorraus für jedes konstruktive Feedback

0

06.09.2018 21:45
editiert am 06.09.2018 21:48 melden kommentieren
06.09.2018 20:51
06.09.2018 20:36
HiddenNickname
0

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<