|
|
Forum » Die Lounge » ThreadHilfe ich kann nicht mehr!
02.12.2010 11:54
HiddenNickname
0 Da ich selbst die schlimmsten Hürden mit Humor nehme, so wende ich mich hier im Fun-Abteil mit einer Herzensangelengeheit an Euch! Vorerst? Es ist man erster Eintrag indem ich Euch meine tiefsten Emotionen offen darlege...also bitte liebe ForumsAnstandsDamen lasst etwas Empathie walten! Alles hat vor 2 Monaten begonnen, ich habe sie gesehen, es war Liebe auf den ersten Blick! Sie war so weich...so wunderschön...so anderst als alle anderen die ich zuvor gesehen habe und denen ich begegnet bin. Auch entgegen meiner Natur habe ich sie sofort in mein Herz geschlossen Es dauerte nicht lang und ich habe ihr mein zu Hause, mein Bett und meine Liebe offen gestanden und sie nahm schweigend an. Es lief auch alles super, soweit. Ich konnte mir ihr schweigend die Abende genießen, sie erwartete nicht wirklich viel - dennoch habe ich schnell bemerkt das was nicht in Ordnung war. Jedesmal wenn wir aneinandergekuschelt im Bett lagen dauerte es keine 2 Std. da war sie wie ausgewechselt! Sie war kalt und regungslos! Nun meine Frage? Was soll ich nur tun? Ich liebe doch meine "Frida" so sehr Frida hielt mir lang die Treue aber dennoch so befürchte ich, muss ich mich von ihr trennen Der Gummi ist porös und gestern ist sie geplatzt Wärmflaschen sind auch nicht mehr das was sie mal waren- EHRLICH!!!
0
![]()
02.12.2010 13:57
0
![]() |
|