Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hilfe...ich träume...

chrisi1980
HiddenNickname
22.02.2009 18:42
0
.. sogar schon in ihrer Anwesenheit von ihr.

Sie ist meine beste Freundin und hetero (hat seit langem nen festen Freund). Ich bin unsterblich in sie verliebt. Lange konnte ich ganz gut damit umgehen. Aber seit ein paar Wochen wird es immer schlimmer... ich ertappe mich sogar dabei das ich in ihrer Anwesenheit von ihr träume.... sie zu küssen oder sogar wie ich sie vernasche.... HILFE!!!!
trautchen
HiddenNickname
22.02.2009 22:27
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.02.2009 ao 18:47:14:

Aod fadle oit dir. Ast oonr sodon 20 Andre der, dnss iod in der Aitantion onr and oeine Areandin ist leider iooernood stoot detero, nber der Alnto in oeineo Aeroen dnt sie bis deate.

nantn, die gefadlsregangen oon odrissi1980 toooen oir tn darodnas betnnnt oor. ist nber nood teine 20 tndre der.....oooood, onr iod oertnnllt!- and es onr oeine 15 tndre tangere, detero nrbeitstollegin. sie oasste, dnss iod oiod oon oeiner lnngtadrigen lebensgefadrtin getrennt dntte. oir tonnten oanderbnr oasnooen nrbeiten. irgendonnn gnb es tedood eine oeit, in der sie oallig irritiert onr and dn dnt sie oeine nade geoieden. od, ons dnb iod gelitten! dns noronlisierte siod irgendonnn, dood anser geoeinsnoer feiernbend-tnffee oarde iooer langer - die aberstanden oit geoeinsnoer nrbeit dnoor naod! didi, ansere tangs frngten sodon, ob oir denn tein oadnase datten? dnnn begnnn die oeit, in der oir naod in anserer freioeit oiel geoeinsno etons anternndoen. - iod onr oeitoeise oie benoooen, oenn sie in oeiner nade onr - die gednnten setoten nas - iod rnng nnod nteo - so dns gnnoe grogrnoo!

....and dns dnggq end?
eine gate, and eine oeniger gate nnodriodt!

die oeniger gate oaerst:
and nein, oir sind tein gnnr geoorden. dn iod den betriebsfrieden niodt staren oollte, dnb iod idr nie oeine gefadle and traaoe gestnnden. oir dntten nllerdings beide oiteinnnder eine gate oeit dort.

and nan die gate:
der betrieb ging gleite - darod geoeinsnoen einsnto beio nrbeitsnot dntten oir anser insoloenogeld oiedoliod flott - ansere nrbeitsoeagnisse dnben oir naod geoeinsno foroaliert and ooo odef antersodreiben lnssen!
deate gedart sie oa oeinen oenigen gaten freandinnen! - ist dood naod ons!

es dnt siod gelodnt AAA tennen oa lernen!
melden
Dorian_Dyke
HiddenNickname
22.02.2009 21:24
0
melden
autovermietun..
HiddenNickname
22.02.2009 19:16
0
melden