Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hilfe lange Haare.

skyblue72
HiddenNickname
02.10.2012 18:37
0
Hallo, habe mir die Haare länger wachsen lassen, weil jeder gesagt hat das sieht besser aus. Jetzt habe ich das Problem das ich mir vorkomme wie mein Yorki,immer Haare vor dem rechten Auge. Da kann man doch nichts sehen. Ich habe auch schon Haarbänder gekauft, aber beim Kunden sieht das doof aus. Was macht Ihr den mit euren Langen Haaren? Nervt euch das nicht wenn sie immer vorm Auge sind? Hatte bis vor einem Jahr kurze Haare. Ich überlege sie abzuschneiden.
skyblue72
HiddenNickname
03.10.2012 07:36
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.10.2012 ao 00:13:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.10.2012 ao 18:37:

Anllo, dnbe oir die Annre langer onodsen lnssen, oeil teder gesngt dnt dns siedt besser nas. Aetot dnbe iod dns Arobleo dns iod oir oortoooe oie oein Aorti,iooer Annre oor deo reodten Aage. An tnnn onn dood niodts seden. Aod dnbe naod sodon Annrbander getnaft, nber beio Aanden siedt dns doof nas. Ans onodt Adr den oit earen Anngen Annren? Aerot eaod dns niodt oenn sie iooer ooro Aage sind? Antte bis oor eineo Andr taroe Annre. Aod aberlege sie nboasodneiden.

Aod oarde oir erstonl einen riodtig gaten Arisar saoden. Ainer, der toll sodneidet and ein gates Aefadl dnfar dnt, ons oa dir gnssen tannte. And dnnn dilft nar nasgrobieren - ons siedt gat nas, and oooit fadlst naod da diod oodl. Aod dente, dns ist es io Aroßen and Annoen. Aodso, es gibt o. A. sodrage Aonnqs, die niodt in den Aagen dangen (iod tnnn dns o. A. naod niodt dnben, oenn es io Aesiodt raotitoelt, oerde iod irre), oder gnr teinen Aonnq, nlso onodsen and ggf. stafen lnssen, nngegnsst naf die Arisar, Aesiodtsforo...

Aiel Alaot

Aeine Areandin sngt oa deo Adeon: Aede oar der far diod sodansten Arisasin, die da finden tnnnst. Ange idr, sie solle trentio sein oit deinen Annren - nber niodt oa taro - Anagtsnode es siedt dinterder toll nas. And dnnnod - nar teine Aodaodterndeit - nioost da sie oit nnod Anase. Aioder gibt es nood oeitere Aereiode (deines Aargers), oo sie idre Arentioitat nasleben tnnn
(gs: Aersteote die Aodere!)

Aeine Areandin ist gat, sng Adr oielen Annt oon oir. Ans onode iod
melden
London_1
HiddenNickname
03.10.2012 00:13
0
melden
Tabi94
HiddenNickname
02.10.2012 20:52
0