Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hilfe mit Internet/ Telefonstecker und so

Karaween
HiddenNickname
14.08.2006 11:13
0
Ich oute mich hiermit als hoffnungslose Telekomunikation und Internet-Technik-nicht Versteherin. Habe nur einen Telefonsteckplatz, auch die angeschaffte Dreier-Dose hat nichts verändert (nur der Mittel-Steckplatz funktioniert), wenn ich mit für jede Internet-Nutzung das Telefon ausstöpsel und das Modem-Verlängerungskabel (das Modem ist übrigens uralt) einstöpsel kriegen die Stecker auf Dauer einen Wackler und funktionieren nicht mehr ordentlich und überhaupt im ganzen Internet-Anbieter-Dschungel blick ich eh nicht durch. Fazit: kein Internet zu Hause. Nun muß ich zugeben, dass ich ein etwas fauler Mensch bin und es mir auch nicht grad lebenswichtig im Internet zu sein. Wär halt schön. Will sagen: soll nicht viel Geld kosten und ich möcht mich auch nicht voll in die Materie einarbeiten. Hat jemand 'neIdee?