|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadHilfe! ... überfordert~
31.01.2013 01:17
HiddenNickname
0 Hey ^^'' Ich habe keine Ahnung, was ich mir von diesem Eintrag erhoffe, aber ich fühle mich grade einfach ein wenig überfordert ... und weil ich grade niemanden zum Reden haben, und ich hoffe, dass mir allein das Niederschreiben ein wenig Ruhe und vll auch Einsicht bringt, ist dieser Thread jetzt nötig ^^'' Also, kurz zur Vorgeschichte - wozu ich auch schon öfter bei euch Rat gesucht habe, wer sich erinnert ^^ - ich hab bin in das vermutlich komplizierteste Mädel der Welt verliebt ... es gab oft ein Hin und Her, bis kurz vor Silvester hatte ich auch noch größere Hoffnungen, und dann war's erst mal sehr ruhig zwischen uns. An meinen Gefühlen hat sich allerdings immer noch nichts geändert, und das dachte ich, sollte ich sie wissen lassen. Also schrieb ich ihr Folgendes: Ich kann nicht aufhören, an dich zu denken ... und das finde ich nicht gut, wenn ich gleichzeitig das Gefühl habe, dass es nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Ich mag dich wirklich sehr ~ Und jetzt sitze ich nachts wach und kann nicht schlafen, weil ich wieder an dich denken muss. Ich male mir Szenarien aus, die die nie passieren werden, wenn ich nicht in die Pötte komme, oder gerade weil. Nimm es an, lass mich abblitzen – wie auch immer du denkst, fühlst, what ever ... aber bitte gib mir eine klare Antwort. Ich möchte dich nicht einfach zu mir ziehen und küssen, um herauszufinden, wie du reagieren würdest. Ich möchte dich einfach zu mir ziehen und küssen, und dabei wissen, wie du reagieren würdest. ~ Das war vor einer Woche. Über gemeinsame Freunde hab ich vorgestern erfahren, dass sie sich ja gar nicht mehr sicher sei, ob sie überhaupt auf Frauen stehe und dass sie nicht weiß, ob sie sich das überhaupt mit mir vorstellen könne. In so einer schönen "ich-brauche-Schokolade-v iiiiel-Schokolade-und-meine-be ste-Freundin"-Stimmung hab ich in einer schlaflosen Nacht schon ein wenig versucht, mit dem Ganzen abzuschließen. Hab mir selbst gesagt, dass es nichts mehr bringt, sich Hoffnungen zu machen. Ich mach mich damit selbst total fertig, kann mich auf kaum was konzentrieren und liege nachts mit viel zu vielen Gedanken einfach wach wie eine Eule. Statt Schokolade hab ich mir heute dann ein Eis gegönnt, mich weiter bei Freunden ausgeheult, und liege, wie zu erwarten war, wieder wach. Und was mach ich, ich bin online. Und plötzlich kommt nach einer Woche eine Antwort von ihr: ich kann deine Frage noch nicht beantworten es tut mir auch unwahrscheinlich doll leid v____V ich komme im Moment selber nicht mit mir klar ! Mit meinem Gewicht ect., zudem weiß ich nicht was ich will! ich kann nicht sagen das deine Küsse nicht schön waren und mich auch nicht berührt hätten im Gegenteil aber ich habe Angst los zu lassen v_V ich habe nun ein Mega Problem mit bekannten Cosern und um dich und mich nicht in eine Schlimme Situation zu bringen spielt Shiva meine Fake Freundin auf der LBM ... mit knutschen usw. Nur damit du weißt das das nicht echt ist denn wir sind nur Freunde sie und ich .... ich erkläre dir auch gerne warum das gemacht wird auf der LBM. Und ich will ihr irgendwas darauf antworten, hab aber keine Ahnung was ... und sowieso, was ich von dem Ganzen halten soll. Meine Gedanken überschlagen sich gerade, ohne dass eine klarer Faden darin zu erkennen wäre~
0
![]()
02.02.2013 23:12
02.02.2013 21:43
02.02.2013 21:17
01.02.2013 20:29
31.01.2013 22:19
31.01.2013 21:59
31.01.2013 14:59
31.01.2013 14:51
31.01.2013 14:47
31.01.2013 12:57