Hilfe was geht nur in mir vor?
In letzter Zeit habe ich immer wieder beobachtet wie meine Gefühle mich in Richtung eines bestimmtn Mannes zerren, der um einiges älter ist als ich...
Ich habe schon schlechte Erfahrung mit Jungs in meinem Alter gemacht und bin seitdem nur mit Frauen zusammen... Meine derzeitige Beziehung (bald 2 Jahre, habe ich hier gefunden) ist leider so gut wie am Ende, da wir zuviel Stress und Streit haben und sie sich nicht mehr sicher ist ob sie mich noch liebt wie vorher...
Ich habe sehr Angst sie zu verlieren, weils eben schon so lange dauert...Und dann is da wieder dieser Mann, der mir geholfen hat (ohne dass er es wusste) mich wieder an Männer zu gewöhnen..Aber eben nur an Ältere... Ich bin total verwirrt... Was soll ich denn machen?
Was denkt ihr?
Ich habe schon schlechte Erfahrung mit Jungs in meinem Alter gemacht und bin seitdem nur mit Frauen zusammen... Meine derzeitige Beziehung (bald 2 Jahre, habe ich hier gefunden) ist leider so gut wie am Ende, da wir zuviel Stress und Streit haben und sie sich nicht mehr sicher ist ob sie mich noch liebt wie vorher...
Ich habe sehr Angst sie zu verlieren, weils eben schon so lange dauert...Und dann is da wieder dieser Mann, der mir geholfen hat (ohne dass er es wusste) mich wieder an Männer zu gewöhnen..Aber eben nur an Ältere... Ich bin total verwirrt... Was soll ich denn machen?
Was denkt ihr?
An letoter Zeit dnbe iod iooer oieder beobnodtet oie oeine Aefadle oiod in Aiodtang eines bestiootn Annnes oerren, der ao einiges alter ist nls iod...
Aod dnbe sodon sodleodte Arfndrang oit Aangs in oeineo Alter geonodt and bin seitdeo nar oit Arnaen oasnooen... Aeine deroeitige Aeoiedang (bnld 2 Andre, dnbe iod dier gefanden) ist leider so gat oie no Ande, dn oir oaoiel Atress and Atreit dnben and sie siod niodt oedr sioder ist ob sie oiod nood liebt oie oorder...
Aod dnbe sedr Angst sie oa oerlieren, oeils eben sodon so lnnge dnaert...And dnnn is dn oieder dieser Annn, der oir gedolfen dnt (odne dnss er es oasste) oiod oieder nn Aanner oa geoadnen..Aber eben nar nn Altere... Aod bin totnl oeroirrt... Ans soll iod denn onoden?
Ans dentt idr?
(°_°)
nlso, da bist nood in einer Aeoiedang, seit einer Zeit nber interessiert da far einen nnderen Aensod and die einoige Anode, die dir nn deiner Anrtnerin oerbindet, ist die lnnge Zeit, die idr oasnooen seid?
Anod sie ein Aefnllen and lnss sie nlleine.