Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hilfe, wer weiss Rat!!!

oblina
HiddenNickname
17.12.2008 16:18
0
Hallo!
Gestern erzählte mir eine Freundin, dass sie und Ihre Frau schon seit zwei Jahren fast keine sexuelle Beziehung mehr haben.Und vorher war es alles toll und perfekt...Sie kann es sich nicht erklären.
Ich war echt geschockt, erstens weil ich immer dachte diese Beziehung wäre Perfekt, so scheint es immer noch, und zweitens ich glaube ich an Ihrer Stelle wäre schon längst ausgebrochen!
Kann sich eine von Euch vorstellen eine Beziehung zu haben OHNE SEX??? Jede will doch und hat doch das Bedürfnis, oder?
Liegt das am Alter? (Hier mein ich nur das Alter der Freundin /Mitte 30)
Meine Freundin sagte Ihre Frau hat einfach nicht mehr den Wunsch, für sie seien andere Dinge wichtiger.
Ich habe leider noch nie so eine lange Beziehung gehabt, ich kann Ihr dabei nicht wirklich helfen, denn am Anfang einer Beziehung ist frau natürlich "geil" aufeinander, und auch nach drei Jahren war ich immer noch scharf auf meine Ex...
Hat schonmal eine eine vergleichbare Beziehungsgeschichten gehört??
Ich weiß das meine Freundin Ihre Frau liebt, aber so langsam sagte sie gestern, macht es Ihr keinen Spass mehr, bei sich selber...und denkt echt über eine Affäre nach...
Sollte es echt so sein das diese Beziehung nicht mehr zu retten ist??
oblina
HiddenNickname
17.12.2008 21:44
0
melden
luka5
HiddenNickname
17.12.2008 17:01
0
melden