Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hilfe!

please
HiddenNickname
01.10.2006 19:17
0
Hey!

Ich brauch mal irgendwie Hilfe, da ich ein persönliches Problem hab! Ich bezeichne mich selbst als bisexuel, da ich bis jetzt mehrere Beziehungen (auch eine Ehe - leider) mit Männern hatte, aber auch definitiv Frauen liebe, und auch Frauen bevorzuge. Ich habe in den letzten Beziehungen einen totalen Hass auf Männer bekommen, will also mit Männern eigentlich gar nix mehr zu tun haben (beziehungstechnisch). Weiß auch seit 8-9 Jahren, dass ich Frauen liebe. Bin eher etwas maskuliner und genau das ist mein Problem! In meinem Umfeld (Schule, Privat) sind AUSSCHLIEßLICH NUR super-weibliche Frauen unterwegs und dann hab ich immer das Gefühl, ich muss auch so sein. Also kleide ich mich etwas weiblicher usw. obwohl ich genau weiß, dass ich mich in Röckchen, Make-up etc. absolut nicht wohlfühle! Ich fühle mich in T-Shirt, Jeans und Sweatshirt einfach wohler. Ich hab kurze Haare, sehe im Gesicht auch nicht sehr weiblich aus, trage kein Make-up (außer Mascara manchmal) und rede halt mehr wie`n Kerl! Und genau deshalb werde ich in der Schule gemobbt und ausgegrenzt. Weil ich halt "anders" bin als die anderen (geoutet habe ich mich nicht)! Dann will ich halt wieder nicht so sein wie ich bin und will mich wieder zum weiblichen hin ändern! Ich komm da voll nicht mit klar! Durch die Scheiße weiß ich einfach nicht wie ich jetzt sein soll, weil immer so anders (gedresst) zu sein fetzt ja auch nicht wirklich und sich dann die Sprüche der anderen anhören zu müssen!
Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll! Hinzu kommt noch, dass ich Männer hasse (u.a. wegen Filmen wie "Die Jury" oder Zeitungsartikeln über Vergewaltigungen und Zwangsprostitution etc.), aber dann mit dem Gedanken, vielleicht doch lesbisch zu sein, auch nicht richtig klarkomme! Ich hatte zwar schon Beziehungen mit Frauen und ich würde auch immer wieder eine eingehen, aber mich als lesbisch zu akzeptieren, fällt mir schwer!

Ich brauch dringend Rat von euch! Ich hab immer das Gefühl, wenn ich so eure Themen im Forum lese, dass ihr alle super mit euch zurechtkommt und akzeptiert usw.! Bitte helft mir, indem ihr sagt, was ihr über meine Situation denkt!
Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe!

Gruß,
Sarah
interim_
HiddenNickname
01.10.2006 19:37
0
melden