Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Mitfahrgelegenheiten » Thread

Hilfe !!!

03.12.2003 10:25
HiddenNickname
0

Hey ihr, ich bauch drigend eure Hilfe.. ne ziemlich gute Freundin von mir möchte so gerne am Fr. bis Sonntag zu ihrer freundin, und alles ist bis jetzt schief gelaufen was irgendwie schief laufen kann...

Sie muss von Heidelberg oder Mannheim nach München... Ich ( und sie natürlich auch) wär euch verdammt dankbar, wenn ihr helfen könntet... Maybe is ja jemand auf dem Weg nach da unten oder so..

Viele Liebe Grüsse,
Ann-Ki

0

09.12.2003 13:45

0

selli: Tantramassage für FLINTA – Touch beyond gender – 4.–6.9. Brandenburg – Frühbucher bis 04.05. – Info &amp; Anmeldung: flinta.discoveryourself.info/t bg/ +++      +++     vivalavita: NEW ! 25.4. LesLove - Opening Party Lesbian Visibilty Weeks Köln 26 - Garagen Köln - 2 Floors -Live Act - Tickets: Rausgegangen Leslove /      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<