Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hilfe!!!!!!!

DasMinchen
HiddenNickname
mobile
10.03.2008 00:10
0
Hi Leutz,

bin ein bisschen verzweifelt....
vor fast zwei Jahren im Mai habe ich meine absolute Traumfrau kennen gelernt, die damals noch einen Freund hatte. Nach einer hammer harten Zeit, hat sie sich von ihm getrennt und für mich entschieden. Ich schwebbte auf Wolke 7 und dacht mir, endlich können wir glücklich sein, endlich nur wir, aber eigentlich fingen die Schwierigkeiten erst an. Sie war schwanger und er wollte sie nicht loslassen und sie hat sich wegen dem Kind unter Druck setzen lassen. Natürlich hat das unsere Beziehung an den Rand des Scheiterns gebracht, doch irgendwann begann meine Freundin sich von ihm abzunabeln, er wollte es nicht akzeptieren und es kam zum großen Knall und er war zumindest aus unserem Leben verschwunden. Prima dachte ich mir endlich Gelegenheit glücklich zu werden, eine kleine Familie zu haben, aber Puste Kuchen, wir streiten uns nur, weil wir so wenig Zeit haben, Kind, Studium, Arbeit, da bleibt nicht viel und wenn doch, streiten wir uns nur. Dabei ist sie wirklich meine Prinzessin, Hacken daran ist, dass sie sich auch wie eine benimmt, sehr zickig und anspruchsvoll. Manchmal denke ich ans Ende, das es für uns beide besser wäre, doch ich liebe diese Frau, aber wie lange darf ich das uns beiden noch antun? Jetzt ist es wieder so weit, ich vermisse sie so sehr, dabei liege ich auf der Couch und sie im Bett, weil sie total zickig war.
Hilfe.........