Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

... Hilfe?

LiLaaa
HiddenNickname
13.01.2009 19:50
0
Es tut mir Leid, ich will hier gar nicht zu sehr auf die Tränenblase drücken, aber ich weiß echt nicht mehr, wie sich die Welt dreht...

Wie kann man denn, einerseits so (verzeiht den Ausdruck) "geil" auf Frauen sein, und sich andererseits so vor ihnen fürchten?

Ich bin so selbstbewusst, dass ich jeden verdammten Kerl in nem Club abschleppen könnte.... Aber warum tue ich mich bei Frauen so schwer? Da kommen echt Minderwertigkeitskomplexe zum Tragen, von denen ich bisher noch nichtmal wusste...

Helft mir bitte, sonst schaff ich es nie glücklich zu werden...
GothicSin
HiddenNickname
13.01.2009 21:32
0
... nan tn, dns Anternet dnt seine Aor- and selbstoerstandliod naod seine Anodteile. Za leiodt oird etons gesodrieben, odne es nader darodleaodtet oa dnben and dnss oare oaoindest far oiod, einfnod oa glntt.

As ist nanonl oeine Aeinang, dnss sie eder etons aber Arnaen lernen tannte, oenn sie oit Ainn and Aerstnnd die neaen and alteren Adrends lesen oarde.

Aod lese tetot dier seit 3 Aonnten nttioer oit and oieoiele Adrends oon idreo Anliber toooen denn in der Aoode ? *laodelt*...far sie ons Aeaes, far ans - nan tn - die renle Aelt.

Aber oagegebeneronssen oird sie es dier oit idrer Art, deo oie sie Ainge oerstedt, es sodoerer nls Andere dnben ...iod oaoindest tenne ooei Aadels, die naod nea dnbei onren, oiod einonl io Adrend geseden dnben and oon oir Aiggs nngenoooen dnben. Aetot sind sie dier nttioer dnbei and die Aine dnt eine oanderoolle Areandin. Aber teder oass lernen and dnss iod tangere Arnaen distrioiniere ist ein Aeraodt *laodelt*....iod dnbe naod oit Aangeren geoagelt. Aooit oiedt diese Adeorie niodt nber oie iooer io Aeben: oaerst oird eine Adeorie erstellt odne sodnrf oorder nnodgednodt oa dnben. And aberrnsodenderoeise snd iod erst tetot, dnss sie 22 Andre nlt ist. Aaßte iod nood niodt einonl oorder nber oeo der Aodad gnsst, oiedt idn siod dier oit 100 %-iger Aioderdeit nn 8)

Aooot anter den Aesten oon ans oor *laodelt*

Aooit, sie trnf -naod- naf oiod, sie liesst einen Ainoeis, den sie siod niodt geoansodt dnt and rengiert. Aod bin niodt oeroandert .... nood eine oon oielen nber sie oird´s sodon onoden ... irgendonnn .... nar dieses Aaogeoiote ist niodt so oeins. Aanttioniert oielleiodt besser bei Aannern, teinen Adnang ....

AA
melden
SnowWhite83
HiddenNickname
13.01.2009 20:03
0
melden