Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hilfe!

snow-white83
HiddenNickname
10.05.2009 17:11
0
Hallo! Mein Problem ist: Ich hab mich verliebt. Nun ist das ja eigentlich was schönes, mir hat es aber vor allem gezeigt das ich wohl doch auf Frauen steh! Sie hat mich quasi dazu gebracht es mir selbst einzugestehn
Das Problem ist: sie ist meine Tierärztin! Ich hab sie kaum gekannt-eher auf der ,, beruflichen" Ebene! Mit viel Mühe bin ich ihr übers Internet näher gekommen! Wir schreiben uns! (yippi!!) Ich hab auch ,,dienstlich" mit ihr telefoniert-sie war echt nett hat mir auch angeboten meinem Tier was mitzubringen, nur hab ich nich aufgepasst weil ich damit beschäftigt war ruhig zu atmen!
Das Problem ist aber, ich halt es nicht mehr aus den Mund zu halten und will siie mal einladen oder so. Das möcht ich aber erst wenn ich echt nen Anhaltspkt hab das sie sich auch für mich interessiert? Es gibt so viele Pkt die undeutig sind! Also: wie seht ihr die Sache? Ich bin so hilflos
Ironmaen
HiddenNickname
10.05.2009 18:17
0
melden
Beruehrung
HiddenNickname
10.05.2009 18:10
0
melden
meliorism
HiddenNickname