Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Streaming, TV & Musik » Thread

Hilfe

03.01.2013 09:00
HiddenNickname
0

Hallo,
wer kann mir helfen?
Vor zig Jahren - als ich noch nicht wußte, dass ich mehr auf Mädels stehe ´- habe ich einen Film gesehen, von dem ich leider nicht mehr weiß, wie er heißt.
Er spielt, glaube ich, in Indien und es geht um eine Frau, die verheiratet ist und mit Mann, Schwägerin und Oma/Opa in einem Haus lebt. Die beiden verlieben sich und beschließen, woanders ein neues Leben zu beginnen. Sie verabreden sich zu einer bestimmten Zeit an einem Ort (ich weiß nicht mehr wo). Während die Schwägerin an dem Treffpunkt wartet und die Frau auch gehen möchte, bricht im Haus ein Feuer aus. Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sein, dass der Mann etwas herausgefunden hat und bei dem Streit das Feuer ausgebrochen ist. Als es so ausschaut, als wäre die Frau tot, gibt es doch ein Happy End. Die beiden können sich in die Arme schließen und ein neues Leben beginnen.
Weiß jemand, wie der Film heißt?
Ich danke Euch schon mal im voraus.

Gruß
Anke

0

04.01.2013 21:32
04.01.2013 10:24
04.01.2013 09:44
03.01.2013 21:24

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<