Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hilfe!!!!!'

DesertHearts0..
HiddenNickname
mobile
01.03.2013 11:14
0
Hallo Leute,

Ich brauche dringend Eure Hilfe, denn trotz meines Alters bin ich jetzt total verunsichert. Nach Jahren der Zweisamkeit versuche ich Kontakte zu knüpfen, deshalb will ich heute Abend weg gehen. Nun habe ich soeben mit einer Freundin telefoniert, die mir empfohlen hat mich chic zu machen und auf keinen Fall Turnschuhe anzuziehen. Das hat mich zum Grübeln gebracht, denn ich bin nun mal ein sportlicher Typ und 80% meines Schuhschranks besteht aus Turnschuhen.
Da ich eh Bammel davor habe heute Abend alleine rum zu sitzen wollte ich mich wenigstens so anziehen, daß ich mich nicht verkleidet vorkomme und dadurch noch zusätzlich verunsichert.
Nun meine Frage, würdet Ihr jemanden nur weil er sportlich in Jeans und Turnschuhen in eine Kneipe kommt links liegen lassen?
DesertHearts0..
HiddenNickname
mobile
02.03.2013 10:50
0
melden
DesertHearts0..
HiddenNickname
mobile
01.03.2013 23:43
0
melden