Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hilfe!!!

Baerchen0000
HiddenNickname
26.11.2005 17:33
0
Hi Leute, ich hab ein problem (er hätte das gedacht).

Also ich bin 16 jahre, ziehe mich immer an wie ein Mann, also schön weit, damit man ja nicht zu viel sieht. Ich habe keine Ahnung ob ich einfach nur hetero bin, aber halt sehr maskulin oder bi oder vll lesbisch oder vll sogar im falschen Körper bin. Ich gucke auf Frauen und auch auf Männer, aber habe trotzdem das Gefühl irgendwie als Mann hätte geboren werden zu müssen. Vor ca. 3 Wochen hat eine versucht mit mir drüber zu reden, weil sie sich gedacht hat, na sie könnte eine Lesbe sein, nur ich schüchtern wie ich bin hab sie reden lassen und kein Ton gesagt. Aber war gut das sie es versucht hat, weil, wenn mich jemand fragt sag ich immer, dass ich auf Männer steh. Bitte helft mir mal, das ist echt schlimm nicht zu wissen was man will.

Mfg Baerchen